Autor Thema: Steven 22, lv. 7  (Gelesen 3609 mal)

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Steven 22, lv. 7
« am: 23.12.2011, 16:46:09 »
No matter what I try, I seem to run out of arrows  :P Could I have an arrow-saving tip ??? ???
LG Karen

Lindi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 3981
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #1 am: 23.12.2011, 17:21:01 »
Q geht 3 leer, links, locht Ballen ein, rechts auf die andere Seite, sofort hoch, oben rechts, 2x vorgelegt, auf der anderen Seite vorgelegt hoch, links, Ballen, leer, runter, links auf vorgelegt hoch, Ballen einlochen, rechts, Ballen, blau-links, am Rand blau-runter, leer, rechts, auf anderen Seite nächsten Ballen holen, vorgelegt hoch, Ballen einlochen, links, auf blau-runter, 6. Feld darunter rechts, andere Seite am Rand runter, Ballen holen, andere Seite über rechten unteren Ballen runter ...

Der Rest müsste klar sein  ;)

LG Lindi

El-que

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1135
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #2 am: 23.12.2011, 20:20:09 »
Mit der Beschreibung bin ich soweit klar gekommen, nur habe ich jetzt den Schlüssel nicht!  >:(
Finde auch keinen Weg, an diesen noch ranzukommen.
Habe noch übrig: blau-rechts, rot links u. runter

Brendansoma

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2526
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #3 am: 23.12.2011, 20:30:51 »
Danke Lindi ;D ;D Ich wollte nach den ersten ballen einlochen runter und den untersten zwei ballen einlochen, dan rechts über schlüssel nach den andere seite :P

El-Que. Nach den blau runter ein leer, rechts und über den schlüssel nach den andere seite den zweiten ballen holen :)
LG Karen

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #4 am: 24.06.2016, 10:44:37 »
Tach Q-laner  ;) :D

es ist mal wieder so weit: komme bei diesem Level nicht weiter... TROTZ der wirklich gut nachvollziehbaren Erklärung von Lindi. Mein Problem ist der 2. Ballen, den ich ums verrecken nicht mit rüber kriege  ::) sondern damit die kreiselnden Bullen aufhalte  >:( Und ich finde einfach meinen Fehler nit.

Büdde, büdde 'nen Shot an bekannte ute.hace@web.de  ;) :-*

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #5 am: 24.06.2016, 11:18:25 »
weiter geht's mit Bild

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Steven 22, lv. 7
« Antwort #6 am: 24.06.2016, 11:50:42 »
1.000 Dank, liebe bea  ;) :-* :-*

Ich könnte mich im Tisch festbeißen, denn HAARGENAU SO hatte ich auch gelöst. Mich irritierte halt nur, dass Lindi was schrieb von "nächsten (d.h. zweiten) Ballen holen". Ich ging also davon aus, dieser Ballen müsse partout mit rüber. Hätte dort sowas ähnliches gestanden wie "nächsten Ballen zum stoppen zwischen die Bullen fallen lassen", dann hätte ich nahtlos weitermachen können. So aber probierte ich fortwährend rum, diesen besagten Ballen zwanghaft mit rüber nehmen zu können... lach  ;D ;D

Nu ja, ich lerne immer wieder dazu. Dank Deines Shots kann's jetzt weitergehen. Bin gespannt, wie weit ich es diesmal ohne weiteren Shot schaffe  ;) :D ;)