Autor Thema: El-que-Schlüssel-Rinder L11  (Gelesen 2973 mal)

isor

• Q-Freund
El-que-Schlüssel-Rinder L11
« am: 13.10.2011, 09:04:57 »
Ja, wie laufen sie denn? ??? ???
Da habe ich wieder nicht den passenden Fahrplan oder die Pfeile dazu.
Nach meiner Idee holt die Kuh die beiden oberen Schlüssel und von der senkrechten Brücke...und dann komm ich nicht mehr weiter.
Wo bitte liegen bei Blauen ? Vielleicht hilft mir das schon weiter
lg isor

Lindi

• Q-Freund
Re: El-que-Schlüssel-Rinder L11
« Antwort #1 am: 13.10.2011, 09:15:16 »
Links am Rand vor der Kuh liegt blau-rechts. Die Kuh holt die Schlüssel von der rechten senkrechten Brücke, dann von der unteren waagerechten Brücke und den rechten Schlüssel von der oberen waagerechten Brücke. Blau-runter liegt rechts neben dem linken vorgelegten Pfeil von der oberen Brücke ...

Vielleicht hilft das ja schon, ansonsten gibt es Nachschub  ;)

LG Lindi

isor

• Q-Freund
« Antwort #2 am: 13.10.2011, 09:38:45 »
Danke Lindi, es hat gereicht. Da war ich ja auf den Holzweg. Mal schauen, wie es weitergeht mit meinen Geistesplitzen
lg isor

hase246

• Q-Freund
« Antwort #3 am: 13.10.2011, 10:48:37 »
Auch von mir ein großes Dankeschön, Lindi  :-* Da hätt ich noch ewig dran gefummelt - wahrscheinlich auch weiterhin erfolglos. Lg hase246

boskabouter

• Q-Freund
« Antwort #4 am: 13.10.2011, 11:07:27 »
Links am Rand vor der Kuh liegt blau-rechts. Die Kuh holt die Schlüssel von der rechten senkrechten Brücke, dann von der unteren waagerechten Brücke und den rechten Schlüssel von der oberen waagerechten Brücke. Blau-runter liegt rechts neben dem linken vorgelegten Pfeil von der oberen Brücke ...

Vielleicht hilft das ja schon, ansonsten gibt es Nachschub  ;)

LG Lindi
Ich glaube hier brauche ich den Nachschub. Ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe :-\

Lindi

• Q-Freund
« Antwort #5 am: 13.10.2011, 11:22:23 »
Die Kuh läuft nach der rechten Brücke links, runter zur unteren waagerechten Brücke, vorgelegt hoch, ganz oben rechts und runter zum rechten Schlüssel.
Der Bulle läuft über blau-rechts, vorgelegt hoch und schiebt den Ballen nach links, über den nächsten Ballen runter und locht ihn in die Brücke ein, links, hoch und locht den anderen Ballen oben ein. Blau-runter, vorletzte Zeile rechts und schiebt den anderen Ballen zum Einlochen nach oben. Die Kuh schiebt dann unten den Bullen, dass er den Ballen einlochen kann ...

LG Lindi

boskabouter

• Q-Freund
« Antwort #6 am: 13.10.2011, 11:26:45 »
Und da hat es wieder zugeschlagen: Das Forengesetz! Kaum geschrieben, hatte ich es selbst raus!
Trotzdem vielen Dank!