hmmm, da ich hier auch hänge und mir dachte das ich das englische vielleicht falsch verstanden habe, hab ich den Text nun mit babelfish übersetzt...
Hier das Ergebnis:
Bevaly, da I don' t können eine Abbildung bilden, schreibe ich die Lösung, die ich fand (nachdem dem Bitten um Hilfe auf diesem Forum) Ich ging durch Ini' s-Beschreibung und das ' Verlangsamung von ' vom links ist der Stier leerer, rechter einer, durch Rand unten und sofort oben und dann der Block an der richtigen Stelle und sofort, den Block der linken Unterseite unten anzumelden. Die Verlangsamung des rechten Stiers ist blauer Pfeil bis zum rechten roten Pfeil, ein anderer rechter Pfeil rechts und up vom rechten Bull. Die zwei Kühe im Feld don' t gehen auf den Spitzendrei leeren Gebieten. Am Ende steigt der Stier, der weg von der Brücke geholfen erhält, Recht, Blau und Eintragfäden die Kuh blaues. Die Kuh geht zum Schlüssel und erhält Schuß wieder durch das Bull. Über dem rechten Knopf ist ein gelassenes Blau. Hoffen Sie, dass dieses hilft
Nun bin völlig verwirrt......
LG
paulchen48