Autor Thema: Crowe 33 level 40  (Gelesen 2498 mal)

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Crowe 33 level 40
« am: 04.12.2009, 10:00:31 »
Ich brauche hier nen kleinen tip. Ich krieg die ballen alle dahin wo sie hin gehören aber das timing stimmt irgendwie nicht. Die bulle schiebt den ballen nicht schnell genug über die schrankenreihe, die kuh ist mit ihrem ballen immer eher da und kann ihn nicht mit rüber nehmen  ???

lg bevaly


Habs grade hin bekommen. Ich bin oben links falsch gelaufen und der kuh keinen platz zum verzögern gelassen  :-[
« Letzte Änderung: 04.12.2009, 10:07:11 von bevaly »

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Crowe 33 level 40
« Antwort #1 am: 04.12.2009, 10:23:32 »
ich bekomme es leider überhaupt nicht hin. Meine Kuh hat noch nicht einmal einen Ballen,. Arme Kuh :'(

bevaly

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 999
Re: Crowe 33 level 40
« Antwort #2 am: 04.12.2009, 10:42:47 »
Der bulle geht nachdem er unten rechts geht hoch, recht, hoch. Nach der schranke rechts, runter, rechts, runter über den hebel. Automatisch wieder hoch, ganz oben rechts, durchs tor auf vorgelegt runter. Nach der brücke links und hoch auf vorgelegt blau hoch, blau links und vorgelegt rot hoch. Automatisch wieder runter, links durch das schloß, hoch links, hoch und legt der kuh den ballen vor. wieder runter auf die brücke. automatisch rechts auf blau hoch auf einen rot hoch.
Kuh geht hoch, links, hoch über den knopf, nach dem schloss sofort links auf vorgelegt hoch und links. Über dem schloß der kuh liegen 2 linkspfeile.
Ich hoffe das ist verständlich.

lg bevaly

bussel

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 987
Re: Crowe 33 level 40
« Antwort #3 am: 04.12.2009, 10:44:53 »
klar, ich hatte den Ausfallschritt rechts runter, rechts runter nicht gemacht und daher keinen Platz für die Verzögerung der Kuh.

Vielen Dank