Autor Thema: El-que4L9  (Gelesen 2511 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1567
El-que4L9
« am: 21.06.2009, 20:08:53 »
Ich suche verzweifelt einen Hoch- und einen Runterpfeil... :-\
Finder bitte melden!
Danke und LG ini

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: El-que4L9
« Antwort #1 am: 21.06.2009, 20:14:42 »
Der rechte Bulle legt der Kuh den Ballen vor und geht dann auf die Rampe und drückt den Knopf. Alles andere macht der linke Bulle. Ich hoffe, das war's (denn daran hatte ich auch lange gefummelt). Wenn nicht.........LG gk262

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1567
Re: El-que4L9
« Antwort #2 am: 21.06.2009, 20:19:40 »
Ja, soweit bin ich auch, aber es fehlen leider die besagten Pfeile, um den letzten Ballen einzulochen... :'(
Bei mir geht der linke Bulle hoch, links über den Hebel, hoch, oben rechts und über der Schranke runter. Wahrscheinlich liegt der Fehler da, aber anders ist der Bulle immer zu schnell durch das rechte Tor und die Kuh schaffts nicht rüber. ???
LG ini

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 961
Re: El-que4L9
« Antwort #3 am: 21.06.2009, 20:25:17 »
Ich hatte es so:

Kuh wird mit rechts links verzögert, geht dann mit dem vorgelegten Ballen nach oben und wartet mit ihm vor der Schranke, dass sie sich öffnet.

Linker Bulle geht sofort hoch auf vorgelegt rechts, vor dem Ballen wieder links, hinter dem Schalter wieder rechts und schiebt den Ballen durch die Lücke, geht hoch, rechts und nach unten, schiebt dabei den Ballen in die Grube und mit rechts, runter und links den nächsten Ballen durch die Lücke, dann mit hoch, links und runter in die letzte Lücke.

Der rechte Bulle legt der Kuh den Ballen vor, geht zurück wegen blau rechts und vor blau links hoch, oben mit rechts über den Knopf, hoch auf die Brücke, nach der Brücke runter und links über den anderen Knopf.

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1567
Re: El-que4L9
« Antwort #4 am: 21.06.2009, 20:28:08 »
Danke!!! Ich habs ja befürchtet, der Fehler lag am Anfang... Der Blindfisch wieder. 8) :D
LG ini