Autor Thema: Claudia67 L62  (Gelesen 4766 mal)

hoyerik

• Q-Freund
Claudia67 L62
« am: 10.09.2005, 13:09:52 »
jetzt hab ich es soweit, dass der eine bulle von rechts mit ballen reinfährt und der andere bulle von oben nachdem er alles aufgesperrt hat, aber die beiden krachen am knopf nicht zusammen! hab schon 10 verschiedene verzögerungen ausprobiert, aber mal ist der eine, dann der andere ums ... zu schnell!  ???
 funktioniert das etwa ganz anders?

hoyerik

• Q-Freund
Re:Claudia67 L62
« Antwort #1 am: 10.09.2005, 13:24:30 »
ich hol mir die schlüssel der reihe nach von oben nach unten, geh ganz rechts rauf zum pokal, durch die türen und runter mit ballen zum knopf! der andere bulle schiebt sich den ballen zurecht macht eine verzögerungsschleife über die rechte senkrechte brücke und die obere waagrechte brücke (da hab ich links den blaupfeil mit dem der andere schon gestartet ist) und kommt von oben um den zurechtgelegten ballen nach links zum knopf zu schieben!
UND WIESO KRACHEN DIE OCHSEN NICHT ZUSAMMEN ???????
 ???  ???  >:(  :-[  :-\  :'(  ???  ???
SO ´NE SCH....

wels

• Q-Freund
« Antwort #2 am: 10.09.2005, 13:59:40 »
Beide gehen gemeinsam hoch und rechts über die kleine Brücke. Der eine geht runter, um sich die unteren Schlüssel zuholen, geht zurück nach rechts und hoch, holt sich den rechten Schlüssel, Ausfallschritt nach links (letzten Schlüssel holen), zurück nach rechts, am Rand nach unten. Dort wartet der andere Bulle, nachdem er den den Ballen ein Stück nach unten geschoben hat.

Pauline1212

• Q-Freund
« Antwort #3 am: 10.09.2005, 14:04:22 »
Die Bullen gehen beide oben nach rechts. Der erste geht runter über den Schlüssel, links, hinter dem zweiten Schlüssel wieder nach rechts, hoch, rechts  über den Schlüssel, runter über den letzten Schlüssel.
Der andere Bulle geht runter und schiebt den Ballen in die Position (vorletzte Reihe). Danach geht er nach rechts und wartet. Der erste Bulle geht nach dem letzten Schlüssel nach links, schiebt den Ballen vor die Brücke, an der Wand hoch. Der zweite Bulle geht in Höhe vom Knopf nach links, runter, unten wieder links und schiebt dann den Ballen hoch. Der zweite geht dann wie gehabt oben links, dann runter.

Claudi67a

• Q-Freund
« Antwort #4 am: 10.09.2005, 14:07:55 »
also bei mir gehen die beiden bullen fast ganz bis nach oben ... der links mit einem blauen und der rechte mit einem roten rechts pfeil und über die brücke, der erste schnappt sich den schlüssel geht gleich wieder runter über die brücke (schlüssel) und dann nach links und sofort wieder rechts, dann hoch über den schlüsselrechts, wieder runter (letzter Schlüssel) rechts bis an den rand und hoch und links und alle schlösser aufschließen und dann gleich runter

der linke bulle läuft nach der brücke wieder zurück auf den blauen links pfeil und dann wieder zurück nach rechts und über dem ballen runter und mit dem ballen dann von unten auf die brücke, dann hält der eine den anderen bullen schon auf ... (habe es eben nochmal audprobiert) Es funktionier!!! :)

hoyerik

• Q-Freund
« Antwort #5 am: 10.09.2005, 14:08:04 »
danke!!! jetzt hats gefunxt
 ;D
war schon am verzweifeln!

psychoteddy

• Q-Freund
« Antwort #6 am: 15.09.2005, 15:27:35 »
jetzt hab ich claudis beschreibung genau gelegt und was passiert? die beiden ballen blockiern sich dauernd gegenseitig und zwar ganz am ende ... warum nur??? *heul*

Kodi

• Q-Freund
« Antwort #7 am: 15.09.2005, 16:01:36 »
Nicht weinen, auf Post warten.