hallo bANDIt !
mit diesem Panther-Marathon habe ich ein kleines Verständnisproblem, denn Panther verändert feste Zuordnungen oder gibt Hindernissen nur ein bekanntes anderes Aussehen, hebt Beschränkungen auf, die ich zwar gern hätte, die aber beim Bauen keiner nutzen kann mit dem Editor.
Also Panther greift sozusagen in die Software ein und verändert es nach belieben, das gefällt mir sehr gut und hätte ich Ahnung von dem Hex-editor, würde ich so einige Ideen umsetzen können, bei denen mich der normale Editor behindert.
Mein Problem liegt eher darin, das die „normalen“ Levelbauer, die davon keine Ahnung haben, auch noch von Q-Lympics blockiert werden.
Denn die Bugs in diesem Spiel, findet man beim Lösen und beim Bauen der Level, kennt und nutzt sie, aber veröffentlichen muß man diese Level wo anders ! , weil die von der Logik abweichen ?! was man kennt ist nicht mehr unlogisch !
Jetzt kommt Panther mit anderen Levels, die sowas von unlogisch sind, aber solche Änderungen können leider nicht von allen Levelbauern verwendet werden.
Bug-Level kann jeder bauen !
Ich hoffe Ihr werdet Euch mal einig, was eigentlich zugelassen wird,
aber freue mich weiterhin die Levels von Panther 08 zu lösen.
LG Steven
P.S.:
kommt uns bitte nicht damit : „es war nur ´ne Ausnahme“, denn beim nächsten so veränderten Marathon baut Ihr doch ´nen extra Banner auf die Startseite.