Autor Thema: panther 3 lv. 52  (Gelesen 3763 mal)

Rana

• Q-Freund
panther 3 lv. 52
« am: 06.07.2004, 22:41:20 »
nachdem ich tatsächlich ein paar level ganz allein geschafft habe, hänge ich an diesem wieder fest - ich krieg immer nur fünf von den sechs schlüsseln. die oberen bleiben ja wohl außen vor, zumindest hab ich keine idee, wie man an die rankommen könnte. kann mir irgendjemand einen tipp geben? bitte, bitte!!! ???

Luerik

• Q-Freund
Re:panther 3 lv. 52
« Antwort #1 am: 08.07.2004, 02:37:00 »
Hallo Rana!

Die Lösung zu beschreiben ist ziemlich schwierig, aber ich kann dir wenigstens mal sagen, in welcher Reihenfolge du die Schlüssel einsammeln mußt:
Als erstes den Schlüssel links oben, danach den rechts oben, danach auf der rechten Seite runter, dabei die beiden Schlüssel einsammeln, in der Mitte wieder hoch, den mittleren mitnehmen und schließlich wieder runter und den ganz unten mitnehmen (da mußt du einmal im Quadrat gehen, also rechts von dem Schlüssel runter-rechts-hoch-links) - und dann einfach nur noch nach links oben und zum Pokal.  :)

Wenn das nicht reicht, gib mir mal deine Email-Addi, dann schick ich dir einen Screenshot.

Rana

• Q-Freund
Re:panther 3 lv. 52
« Antwort #2 am: 08.07.2004, 21:59:58 »
 :D Nein, nein, die Erklärung war spitze und völlig ausreichend. Jetzt kann ich mich weiter meiner Q-Neurose widmen... Vielen, vielen Dank!