Autor Thema: Benni- Verschiedene Themen L11  (Gelesen 3724 mal)

cccth

• Q-Freund
Benni- Verschiedene Themen L11
« am: 10.04.2013, 23:28:09 »
Irgendwie bekommt mein Bulle nicht die Reihenfolge der Brücken und den Ballens hin. WEr kann ihm helfen?
DANKE
cccth

isor

• Q-Freund
Re: Benni- Verschiedene Themen L11
« Antwort #1 am: 11.04.2013, 04:43:06 »
Bulle runter zum rechten Knopf, nach Knopf links und Ballen hochschieben. Fix rechts, 2 leer, Blaulinks. Auf der linken Seite Blaurunter, 1 leer und rechts über die beiden Hebel. Nach denen hoch auf den Blaulinks.
Auf der linken Seite runter, bei den unteren Hebel rechts, VOR dem zweiten Hebel Blauhoch auf dem oberen Blauen.
Runde drehen, untere linke Seite Blaurechts, dann rechts Blauhoch....und jeweils die rechten Hebel drücken

lg isor

cccth

• Q-Freund
« Antwort #2 am: 11.04.2013, 10:27:00 »
Vielen Dank für die gute Erklärung, das hätte ich wahrscheinlich in 100 Jahren nicht geschafft.
DANKE
LG   cccth

bevaly

• Q-Freund
« Antwort #3 am: 16.05.2013, 09:35:09 »
ich bekomme trotz Beschreibung nicht an den letzten ballen  :( was irgendwas vestehe ich da falsch  :'( hat bitte jemand ein bild für mich?

lg bevaly

paulchen54

• Q-Freund
« Antwort #4 am: 16.05.2013, 10:00:26 »
Habe zwar kein Bild aber ich beschreib mal nach meiner Version....

Bulle 1 leer und runter, nach dem Knopf links und unter dem ballen hoch, oben einlochen und fix nach rechts, 2 leer, blau links, 9 leer und vor der Brücke blau runter, ein leer rechts, voer dem zweiten Hebel hoch auf blau links, wieder blau runter und nach dem knopf fix hoch, wieder runter und unten in Höhe der unteren Hebel nach rechts, vor dem zweiten Hebel wieder hoch auf blau links, und wieder blau runter, unten rechts neben der unteren schranke blau rechts, über knopf und fix zurück auf blau rechts, in der vorletzten zeile dann blau hoch, 1 leer und über den rrechten unteren hebel auf den blau hoch, wieder der blaue kreislauf. wenn du dann wieder auf der rechten seite angekommen bist gehst du ja blau hoch und der letzte links pfeil dann in der dritten spalte von oben auf den knopf.
Für die Kuh legst du jeweils in den ecken den entsprechenden Pfeil.

Ich hoffe es war verständlich...

LG
paulchen54

bevaly

• Q-Freund
« Antwort #5 am: 16.05.2013, 10:19:49 »
ok, vielen lieben dank für die Beschreibung, jetzt tanzt sie :-D

lg bevaly