Hallo zusammen,
habe am WE mal einen Hex Editor runtergeladen und ein bischen rumgespielt....aber das "schnell zusammenkopieren" habe ich auch nicht so richtig hinbekommen
...irgendwas mache ich beim kopieren noch falsch...
@Steven:
Dir hat Panther das doch noch näher erklärt, oder? Also die ersten 75 Zeichen (.exe, Name, Level, Layout)benötige ich ja eigentlich nur einmal und dann war meine Idee, die restlichen Zeichen pro Level im Editor dazu zu kopieren und die Levelanzahl händisch zu ändern, aber anscheinend übersehe ich was...vielleicht kannst Du mir das ja in einer PN nochmal genauer erklären?
@Elke und BettyP:
Die Lösungsbilder müssen auf jeden Fall geschickt werden, da die bei Q-lympics mit eingereicht werden müssen, wenn ich das richtig verstanden habe...aber vielleicht könnte man absprechen, dass nur der letzte die Bilder bekommt und diese dann mit der endgültigen .exe weiterleitet...
Im Prinzip würde es ja so funktionieren, wie Steven es beschrieben hat, dann müssten wir nur die Reihenfolge festlegen, aber mit kopieren wäre es natürlich vieeel bequemer
Hat vielleicht einer eine aktuelle E-Mail Adresse von Panther, dann würde ich Ihn mal versuchen direkt anzuschreiben, um mir das Kopieren erklären zu lassen
Liebe Grüße, moneypenny