Autor Thema: Q-Junge Marabauversuch Level 36  (Gelesen 3826 mal)

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Q-Junge Marabauversuch Level 36
« am: 18.11.2016, 09:20:59 »
Bitte eine Starthilfe, meine Kühe rennen sich ständig die Köpfe ein...
LG
BettyP

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #1 am: 18.11.2016, 11:21:25 »
Kreislauf -wie gehabt-, vor linker Kuh rot runter, folgt den fixen, nach blau runter 1 leer, rot rechts, 5 leer, rot hoch zum Knopf, blau runter und zur unteren Brücke ...
LG qjunge

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #2 am: 18.11.2016, 11:33:03 »
Dankeschön  ;D
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wer wann den Knopf drückt  ;D
LG
BettyP

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #3 am: 18.11.2016, 17:05:15 »
Ich kriegs einfach nicht hin :'( :'( :'(
Bitte eine Starthilfe oder Bildauschnitt für die Schlüsselkühe
DANKE  LG  cccth

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #4 am: 18.11.2016, 17:16:29 »
Bitteschön :)
LG qjunge

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #5 am: 18.11.2016, 17:40:34 »
Die obere "rausgestossene" Kuh muss ja zwei Schlösser öffnen, oder? Aber dann fehlt mir am Ende ein Runterpfeil für die Brückenkuh. Wo finde ich ihn?

qjunge

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 476
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #6 am: 18.11.2016, 18:22:30 »
Beide Kühe öffnen 2 Schlösser -von unten- und gehen in die obere Brücke.
Nun funzt es- LG qjunge :D

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7284
Re: Q-Junge Marabauversuch Level 36
« Antwort #7 am: 18.11.2016, 21:24:58 »
Jawoll, jetzt hat es geklappt und ich hab den fehlenden Pfeil gefunden.
DANKE LG cccth