Der Bulle unten geht über den untersten Knopf hoch und mit dem dort liegenden Rechtspfeil bis über den zweituntersten Knopf. Unmittelbar danach biegt er nach oben ab und schiebt den oberen Ballen um zwei Felder nach rechts. Dann taucht unter dem Ballen durch , schiebt ihn ohne zu bremsen in den mittleren Kanal und stellt sich drauf.
Der Bulle oben macht einen Ausweichschritt nach unten und kommt dann links vom oberen Knopf wieder hoch. Da geht er nach rechts über den Knopf, durch den dort schon liegenden Pfeil nach unten und gleich wieder nach rechts, um sich auf den Knopf zu stellen, an dem er gestartet ist.
Die Kuh läuft einfach geradeaus. Schiebt sich mit Hilfe des ihr zugeschobenen Ballens durch den Schieber und geht mit Hilfe eines Hochpfeils hinten links aus dem Mittelkanal. Oben biegt sie dann nach rechts ab, sodass sie auf dem blauen Runterpfeil auf dem Plateau landet. Du wirst sehen, der Rest findet sich.
Es bleiben neun Pfeile übrig.