Autor Thema: Probleme mit provider  (Gelesen 2700 mal)

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Probleme mit provider
« am: 11.03.2007, 00:03:40 »
Hallo Q-Freunde, darf ich hier mal was fragen? Hat von Euch auch jemand Probleme mit 1&1. Ich kann schon seit Januar nicht mehr ins internet, muß immer mit dem Laptop auf Wanderschaft gehen. Mein Anwalt kümmert sich inzwischen darum. Ihr könnt ruhig im Forum antwortern bea53 sagt mir Bescheid, sie ist mein Telefonjoker.  >:(
LG moni

Cord1971

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2341
Re: Probleme mit provider
« Antwort #1 am: 11.03.2007, 12:25:42 »
Ich bin mir nicht so 100-prozentig sicher, aber verkauft 1&1 nicht ausschließlich den Internetzugang über einen Telekom-DSL-Anschluß?
Ist das Problem ein Hardwareproblem bei dir im Haus (defekter Router, DSL-Modem,...) dann sollte 1&1 in der Lage sein diesen auszutauschen (oder ich schicke dir meinen Reserverouter).

Das mit dem Anwalt sollte aber auch helfen (zumindest ihm)  :-X

Gruß und baldiges Internet wünscht der Cord.

bea53

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2276
Re: Probleme mit provider
« Antwort #2 am: 11.03.2007, 13:24:05 »
Hallo Cord, moni diktiert:
 
Vielen Dank für Dein liebes Angebot. Das Problem ist aber nicht die Hardware sondern die Leitung.
1&1 hat uns geschrieben, wenn wir unseren Vertrag umstellen, können wir die tollsten Filme im Ínternet sehen,garantiert!!!
Das haben wir dann direkt gemacht und danach ging nix mehr. Entweder konnte ich telefonieren oder ins Internet. Filme sehen ging gar nicht, da blieb immer das Bild stehen. Mehrmalige erfolglose Telefonate mit 1&1 brachten auch nichts, da konnte keiner was genaues sagen. Daraufhin haben wir fristlos gekündigt, das was uns zugesagt wurde bekamen wir ja nicht. Jetzt liegt die ganze Sache beim Gericht, weil 1&1 die Kündigung erst zum Ende des nächsten Jahres angenommen hat und den Port vorher nicht freigibt.
Danke für Deine Anteilnahme und liebe Grüße, Monika

moni59

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7602
Re: Probleme mit provider
« Antwort #3 am: 09.06.2007, 23:34:43 »
JUBEL, ich habe gegen 1&1 gewonnen. Sie mussten meine fristlose Kündigung vom 9.1.07 akzeptieren, T-online hat mich wieder.
LG moni59