Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Lindi am 07.04.2010, 14:16:12
Titel: Rummelplatz 3, Lv 28
Beitrag von: Lindi am 07.04.2010, 14:16:12
Nun habe ich mich gefreut, endlich wieder ein paar Level geschafft zu haben und nun das.
Mein Muhchen wollte schon tanzen, da ist doch vor dem Pokal noch ein Hoch-Pfeil versteckt, wie gemein >:(
Nun spiele ich mal wieder blinde Kuh :'( Wäre ja alles kein Problem wenn man den Bullen nach dem linken Knopf verzögern könnte, aber wie ??? Habe leider keinen Links-Pfeil mehr, dass man den auf dem Knopf geparkten Bullen hochschieben könnte.
When I park the bull on the button he goes first up and I don't have a left-arrow to make the bull push the cow. Help please! LG Karen ihyg@hotmail.com
Der Bulle legt den ersten Ballen vor den linken Schieber, zurück, hinter ihm hoch und rechts - jetzt holt er die Kuh runter, beide blau-rechts, links von seiner ersten Kehrwende geht er wieder hoch und blau-rechts (zwischendurch verzögern), legt rechts den Ballen vor den rechten Schieber, blau-links weg und letzt Möglichkeit blau-runter. Inzwischen drückt die Kuh den Knopf unten 2 x und geht auf die rechte Rampe, dann holt sie den Bullen ab, der auf dem rechten Knopf steht, beide hoch, blau-rechts, darüber einen Runterpfeil. LG gk252