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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: hase246 am 25.02.2010, 18:24:04

Titel: Rummelplatz L 19
Beitrag von: hase246 am 25.02.2010, 18:24:04
Ich bekomme einfach nicht noch ein Vieh über den roten Knopf am Pokal geschubst  :( Tja, wenn ich noch einen blauen Hochpfeil hätte... aber sooo  ??? ??? Wie geht das da?? Lg hase246
Titel: Re: Rummelplatz L 19
Beitrag von: ini am 25.02.2010, 21:12:34
Ich hab´s grad geschafft! :D
Wimmelbild ist unterwegs... ;)
LG ini
Titel: Re: Rummelplatz L 19
Beitrag von: hase246 am 25.02.2010, 21:33:53
Ini, Du bist ein Schatz  ;D Die Q über die Brücke laufen zu lassen ist mir mal wieder nicht eingefallen  ::) Daaaankeeee, Lg hase246
Titel: Re: Rummelplatz L 19
Beitrag von: bevaly am 25.02.2010, 23:38:48
Ich hänge jetzt hier schon seit stunden fest und könnte ein wenig hilfe gebrauchen. Hat jemand noche ein bild für mich?

lg bevaly
Titel: Re: Rummelplatz L 19
Beitrag von: Lindi am 26.02.2010, 06:25:47
Die Kuh läuft hoch, links, 2 leer, runter, blau-rechts. Nach Matsch hoch, links zum Knopf, rechts, über linken Ballen runter, locht Ballen ein, rechts und auf die Brücke.
Der linke Bulle geht vor Matsch hoch, schubbst den anderen Bullen, beide auf blau rechts. Der 1. Bulle macht ganz oben einen Schlenker links-rechts, beide über die vorgelegten Runter-Pfeile.
Der linke Bulle geht 4. Zeile von unten links, hoch, 4. Zeile von oben rechts, auf fix-runter, 3. Zeile von unten auf blau-links.
Der andere Bulle fix-runter, rechts, hoch, fix-runter, fix-rechts, hoch und läuft alle vorgelegten Pfeile ab.
Den Rest schaffst du bestimmt  ;)

LG Lindi
Titel: Re: Rummelplatz L 19
Beitrag von: bevaly am 26.02.2010, 08:36:05
Danke schön  :-* jetzt tanzt sie und zumindest hatte ich schon mal den richtigen gedankengang  :-[

lg bevaly