Die Q-munity

Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Kodi am 24.10.2006, 21:47:56

Titel: Panther 13 L 3
Beitrag von: Kodi am 24.10.2006, 21:47:56
Dieses Level kommt mir irgendwie bekannt vor. Trotzdem krieg ich den rasenden Roland nicht gestoppt.
Kriegt der Bulle einen Eisblock vor die Nase oder nimmt die Kuh irgendwelche Blöcke mit rüber?
Tipp oder Bild an heike.kodro@t-online.de
Titel: Re:Panther 13 L 3
Beitrag von: cccth am 24.10.2006, 21:52:03
Ich habe den linken oberen Block runter und soweit wie es geht zum Bullen rein  geschoben und dann den rechten von oben zum Bullen. So bleibt er stehen und für die Kuh ist freie Bahn.
Ich hoffe das reicht.
LG
cccth
Titel: Re:Panther 13 L 3
Beitrag von: Kodi am 24.10.2006, 22:14:15
Ja, danke, meine Kuh tanzt.
Titel: Re:Panther 13 L 3
Beitrag von: FloKru am 26.10.2006, 16:49:42
HILFE 8) Wo muß ich die Ballen genau reinschieben?
Ich bekomme den Bullen nicht gestoppt und die q ist mit
im Kreislauf.
christiane.krumrey@web.de
Titel: Re:Panther 13 L 3
Beitrag von: ErnaSack am 26.10.2006, 17:04:30
bei mir geht es so.

kuh nach einem leer runter, 4 leer, links, 2 leer hoch, ballen in höhre des blauen hoch-pfeils auf das matschloch stellen, runter, leer, links ganz am ende runter und gleich rechts.
den ballen dann von unten auf den blauen hoch-pfeil legen, direkt darunter liegt der blaue runter-pfeil. dann einfach unten rechts und am ende auf den fix-hoch.

hoffe das hilft, sonst hätte ich noch ein bild
Titel: Re:Panther 13 L 3
Beitrag von: FloKru am 27.10.2006, 12:32:37
Das hat geholfen. :D
Vielen Dank von FloKru