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Q-munity => Hilfe für Hilfesuchende => Thema gestartet von: Dan am 23.01.2017, 18:54:26

Titel: isor & qjunge - Huepfburg - Level 12
Beitrag von: Dan am 23.01.2017, 18:54:26
hmmm... ich habe eine Kuh mit zwei Schlüsseln und drei die ihr folgen, alles gut!
Einzig dass die drei gleich hintereinander laufen und deshalb die Kuh mit den Schlüssel nicht schieben können...  :-[

Heureka ich habs  ;D
Titel: Re: isor & qjunge - Huepfburg - Level 12
Beitrag von: cccth am 26.01.2017, 18:28:42
Und wie hast du das gemacht?  ::) ::) ::)
Titel: Re: isor & qjunge - Huepfburg - Level 12
Beitrag von: Dan am 26.01.2017, 20:58:51
ich kann dir mal die blauen sagen und etwas mehr  ;D

Unter dem mittleren Ballen liegt blau hoch, dazu ganz oben blau rechts

ganz links dazu in der dritten Reihe von unten blau rechts

Die Kühe rechts, linke Kuh, fünf leer rot rechts auf blau links, den benutzt die andere Kuh

ganz links gehen beide auf blau runter...

Linkes Paar, linke Kuh hüpft auf Brücke und holt auch den Schlüssel der mittleren Brücke, dann hoch über Knopf

alles verstanden?  :)
Titel: Re: isor & qjunge - Huepfburg - Level 12
Beitrag von: cccth am 26.01.2017, 21:36:02
Jau, alles verstanden, sie tanzen.
Vielen Dank
LG cccth