get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
barbiegirl14.04.2006, 21:56Hi Panther,
bin neu in der q-munity. Mir fehlt bei deinem 1. level ein Pfeil nach links, oder gib mir bitte einen Tip.

Kodi08.02.2006, 20:21Neee, was war das schön. Und diesmal hab ich sogar einige Level alleine geschafft.
Danke, Panther!

duesi08.02.2006, 16:03Ich finde das IQ-Marathon einfach klasse.Aber manche
Levels sind ganz schön schwer.Aber ich gebe nicht auf.

LG duesi

Nelke08.02.2006, 14:11Sehr schön schwer.
Ich habe mit Hilfe Vieler auch das ziel erreicht und gesehen, wie leicht ein Strohballen ein Problem darstellen kann.
Weiter so.

Naschkatze12306.02.2006, 19:15Danke für den tollen Spielespaß! Hoffe es gibt noch Folgemaras;-) Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei den Helfern, bei manchen Levels habe ich echt auf dem Schlauch gestanden, aber auch viele selbst geschafft! Nochmal DANKE!!!

Roschi06.02.2006, 18:51Toller Mara, hat nen Haufe Spass gemacht, auch wenn hier und da ohne Hilfe der Q-munne nix mehr ging (Dank an alle)
Freue mich schon auf den nächsten.

Danke + LG roschi

susiwusi110306.02.2006, 12:23Das war richtig super....habe sehr viel alleine geschafft - bei dem Rest hier nochmal ein Danke an die Helfer - nur schade, dass der mara schon aus ist.....hab mich gerade warmgespielt......grüßle susi

hoyerik06.02.2006, 11:17danke für diesen mara! endlich mal war nicht JEDES level unschaffbar! genau in der preisklasse wünsch ich mir mehr!
danke

Steven05.02.2006, 22:16ich hatte mich zwar gerne bei Deinen Mara´s mit Kommentaren zurück gehalten,
hatte diesesmal wieder öfters Hilfe gebraucht und bekommen (danke an die Helfer),aber die übrig gebliebenen Pfeile in manchen Leveln wundern mich sehr !
trotzdem ein dickes DANKESCHÖN ! schöne Ideen !!!
(bringt mich direkt auf neue)

Gruß Steven

Esther04.02.2006, 02:21Danke Panther, das hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich brauchte nur einmal Hilfe (Oh Wunder) und seltsamerweise habe ich bei vielen Leveln echt viele Pfeile übrig, was bei Dir ja auch nicht so üblich ist.
Schade das es schon wieder vorbei ist, da hätte ich noch gerne weiter gemacht.

heike270704.02.2006, 00:50Mein 1. Kommentar ;o)))
Danke Panther, hat richtig Spaß gemacht :o)
Es waren ein paar fiese Dinger dabei (32+45) aber ich konnte mal ganz viel allein knacken...
Schade, das es schon wieder vorbei ist :o(

Kodi01.02.2006, 15:19Das ist beabsichtigt. Schau im Hilfsforum bei Panther 9 L 1 nach. Da gibt´s eine Beschreibung

schnurzelat01.02.2006, 10:10Kann das sein, dass das erste Level nicht richtig funktioniert? Ich kann keinen Pfeil links vom Pokal und in der untern linken Ecke platzieren. Bei den anderen Wegen fehlt ein "Pfeil nach links".

Hab' nur ich das Problem?

Danke und Gruß
schnurzelat

DieBirgit31.01.2006, 19:07Hi Panther, da bist du ja mal wieder :-)

Werde gleich mal deinen neuen Mara downloaden; von den anderen hab ich (bisher) ja auch schon max. 3 geschafft ;-)

Panther30.01.2006, 14:05Ja mich gibts es auch noch ;)

Für 125 Level reicht die Zeit einfach nicht mehr, aber 50 ist ja auch noch ganz gut. :)

Gruß

Panther


PS: Lieblingslevel = 18



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz