get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Esther
  
Muschel18.02.2006, 14:10Kommando zurück- ich bin doch erst bei Level5.Trotzdem-Hiiilfe!

Muschel18.02.2006, 14:07Hallo!die verflixte 13!Seit Wochen bastle ich dran.Nun bitte ich doch um Hilfe.Kann das einer? Danke im Voraus!

Steven10.08.2005, 19:18Super Marathon !!!, starke Ideen !!!
danke sehr und bitte mehr, für den positiven Streß !

Kodi09.08.2005, 22:50Das war ein wunderbarer Marathon-anspruchsvoll und abwechslungsreich.Obwohl ich öfters Hilfe brauchte, hat es viel Spaß gemacht.
Wann kommt Marathon 2?

Sannybol07.08.2005, 11:22ja war wirklich ein schöner Marathon, bei dem ich echt ziemlich gut war, hat viel Spaß gemacht, vor allem die meisten Levels ohen Hilfe hinzubekommen :)
Zu einfach war er aber nicht, genau richtig für meinen Geschmack =)

moneypenny03.08.2005, 23:39Ich bin auch durch und brauchte keine "bildliche" Hilfe ;-))) Aber vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben die Lösungen im thread zu beschreiben. Ich mußte nicht einmal um Hilfe rufen! Das motiviert, um sich durch die anderen Level durchzukämpfen!!!
Bitte auf jeden Fall mehr davon....
LG moneypenny
@Esther: Hast du nicht gesagt, du wärst nicht so gut im Levelbauen????????
Das sehe ich anders! Ich bin der Meinung, DAS WAR SPITZE!!!!!!

undine5503.08.2005, 20:48Puh, das war ein hartes Stück Arbeit, aber ich habs ganz allein geschafft (ganzstolzichsein).
Das war große Klasse, vielen Dank Esther.
Hat soooooooooooooooooo viel Spaß gemacht.

Claudi67a31.07.2005, 11:40So, ich bin mit dem Marathon durch und ich muß echt sagen, er hat super viel Spaß gemacht!!! Ich brauchte nur bei 6 Leveln Hilfe ... oder waren es 7??? Egal, auf jeden fall kratze ich die 90% Marke an. Das ist echt befriedigend!!!
Sowas macht Spaß ...



 Bauernregel

Fällt der Bauer in den Dreck, ist der Seitenscheitel weg.
(Emmmma aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz