get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Dan
  
Josefine30.08.2016, 17:13Schade wieder vorbei. Wie immer eine gute Mischung.
Bitte nicht aufhören.

LG Josefine

BettyP29.08.2016, 09:19Hallo Dan,
ich schließe mich El-que´s Woten an: bitte UNBEDINGT weitermachen so!!!
Hat mir sehr viel Spaß bereitet!!!

Kodi26.08.2016, 14:15Ochch,schon vorbei! Das Schöne an deinen Maras ist, dass man, obwohl kniffelig, das Gefühl hat, es alleine lösen zu können. Danke und ich freue mich auf Nr.9.

Dan23.08.2016, 23:05Ja, der 50er war anders gedacht, ihr kommt da wohl ohne die Schlüssel aus? aber wie ihr das dann mit dem Knopf macht, der Bulle muss ja nochmal die Kuh schieben...?
Ein Lösungsbild wäre cool :)

LG Dan

ini123.08.2016, 20:51Hat mir wieder sehr gut gefallen!!!
Ich habe mal versucht L50 mit mehr Pfeilen zu lösen, habs aber
nicht geschafft...!?!?!
Freue mich auf mehr! ;-)

LG ini

isor21.08.2016, 07:26Hey Dan,

ob 10 Pfeile bei L 33 oder 12 bei L 50 ist doch egal. Hauptsache es hat Spass gemacht und wir hatten Freude daran deinen Mara zu Lösen. Und das hat es!!!!!Es ist immer erfrischend, wenn man sieht, was man mit den Kühen alles machen kann. Also, lass dich nicht entmutigen und erfreue uns mit weiteren Levels

lg isor

bea5319.08.2016, 23:32Wie schade, schon fertig. Wir könnten stundenlang deine Level weiter spielen. Immer schöne neue Ideen hast Du, hoffentlich gehen sie dir nie aus.
Vielen Dank und LG bea53 + moni59

El-que19.08.2016, 15:46Also das war eine erfrischende Mischung aus "Entspannend" und "Wege voller Steine".
Mitunter war das Ziel zu sehen aber nicht zu erreichen, dann aber wieder hat man noch 'ne ganze Tüte Pfeile übrig.
Die Lv. 34 und 35 waren ganz schön knifflig und bei 38 wäre ich ohne die hilfreichenden Tipps nicht weitergekommen.
Und ob du's glaubst oder nicht, Lv. 47 hat mir auch zu schaffen gemacht, eh' ich wusste, wie man den verd.... Knopf überqueren kann.
Es hat wirklich Spaß gemacht. UNBEDINGT weitermachen so!!!
LG Elke

Dan18.08.2016, 19:0112 Pfeile beim 50er? da ist was schief gegangen :D

wie geht das? hihi

18.08.2016, 17:14Hallo Dan,

vielen Dank für diesen tollen neuen Mara!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Level zu lösen!
Hier und da musste ich etwas überlegen, bei Level 38 am meisten. Sonst kam ich gut und schnell voran, weil meine erste Idee schon zum Ziel führte.
Einige Level habe ich kürzer lösen können, besonders Level 50, da habe ich noch 12 Pfeile über.
Freue mich auf jeden Fall auf mehr, denn deine Mara´s machen mir immer sehr viel Spaß!

LG Benni86



 Bauernregel

Mischt der bauer Gift zur Butter ist es für die Schwiegermutter.
(Caesar_RR aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz