get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Steven
  
MJesus07.05.2006, 12:12Moin Moin, bitte kann mir einer helfen bei Level 29. ich sitze seit 1 monat fest.

Steven07.10.2004, 21:48spiegeln lassen sich die Landschaften in mehreren Varianten, aber es kommen höchstens vier gleiche Level zustande die dann doch nicht gleich sind. Wenn man in jedem dieser Level ein anderes Problem platziert ist es besser als ein paar mal das total gleiche Level zu sehen, wo sich nur die Schwierigkeit geändert hat.
Eine dritte Variante gibt es in meinem 4ten, aber beim Vortesten hat Benedicta auch da ´ne Abkürzung gefunden.

na was soll´s, es gibt immer mehrere Wege um ans Ziel zu kommen.




obiwaaan06.10.2004, 13:49Sehr schöner Marathon. Mir gefallen am besten die, die sich spiegeln und mit den vielen Kühen. Außerdem sind deine Marathons nicht so schwierig. Klasse.

Ich warte schon auf die Veröffentlichung von Steven4.

Gruß obiwaaan

Benedicta05.09.2004, 10:03das ist zwar richtig, aber bei Nelke hatte yourself moniert, dass eine Kuh einen Knopf aktiviert, indem sie über einen daraufliegenden Ballen läuft, oder zu enge Passagen, wo es im extrem langsamen Modus aussieht, als ob eine Kuh durch eine andere Kuh läuft... (ich persönlich glaube ja, dass yourself einfach einen schlechten Tag hatte :o) )

Steven03.09.2004, 18:31Ich weiß nicht, ob eine Überarbeitung etwas bringt, denn ich habe nichts verwendet, was es nicht schon in einem anderen Marathon gab. Also keine Tricks die neu wären.
Ersetzte Levels werd ich schon mal sammeln und als Marathon "Bug_Steven_01" unter die Leute bringen, offiziell oder auf Anfrage. ;-)



Benedicta03.09.2004, 15:09das glaub ich nicht. die Tester sind nämlich noch nicht durch (oh Mann, der ist so schwer wie der von Panther), und wenn yourself so restrictiv ist wie bei ANelke_W, wirst du wohl nochmal überarbeiten müssen :o(

Steven03.09.2004, 00:49Der 4te dauert noch etwas, denn ich hab ihn vortesten lassen.
Soweit ich das übersehen kann, geht er nächste Woche an q-lympics. Ab da wird es etwas dauern, denn der 3te hat fast 4 Wochen da gelegen.

spencer02.09.2004, 12:49Wahrlich: Eine der besten Levelsammlungen hier im Download.

Danke sehr!

baerwurz28.08.2004, 10:29Manchmal waren die "Schlupflöcher" wirklich schwer zu finden. Optisch fand ich manche Levels besonders schön. einige Level konnte ich jedoch auch nur dank einiger inzwischen gewachsener "Kommunikationskanäle" lösen ;-)
Dank an Lukanni und Sjas...

Benedicta25.08.2004, 11:35oben gibts den Pfeil nach rechts, damit kann man die schon gespielten Level überspringen (dafür hat man ja ne .sav-Datei :o) )
Ansonsten findet man Antwort auf diese Frage auf, wenn man mal die Forensuche bemüht :roll:

Lollipop22.08.2004, 23:05super!

Frage: kann man Codes einbauen, dass man nicht alles auf einmal durchspielen muss, sondern ein andermal irgendwo wieder einsteigen kann? - oder hab ich einfach übersehen, dass es sowas gibt?

undine5518.08.2004, 09:02Auch von mir ein dickes "Danke". War wirklich Spitzenklasse.

Steven17.08.2004, 23:11Der dauert nicht mehr lange und geht bald zum Testen.
Grob gesagt ´nen Monat.
Danke an alle, auch für Kritik, denn nur dadurch denkt man anders beim Testen. Trotzdem können Fehler passieren,
(eine Sperre vergessen oder einen entscheidenten Pfeil nicht liegen lassen, oder so etwas), na ja dann lernt man schon wieder.
bis dann Steven

meg17.08.2004, 06:40Hallo Steven,
klasse Marathon,hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.Ich freue mich auf deinen 4.Marathon!

Steven16.08.2004, 12:47Überflüssig ist eine Ansichtssache, denn wer mehr Kühe laufen lässt, wird ein paar Pfeile mehr brauchen ;)
und in der Kurzversion bleibt eben etwas über (L 28=9).
Neutral testen lassen ist schon einen Gedanken wert, na mal sehen.
Hauptsache es hat Spaß gemacht

Nelke16.08.2004, 09:11Hallo Steven!
Schicker Marthon. Doch mit einem/r Tester/in wäre er noch viel schöner.
Der/Die würden 16 überflüssige Pfeile in 26, 7 in 28, 6 in 41 und 5 in 24 finden.
Dann könnte man zumindest ein paar Überflüssige einsparen.
Aber es hat auch so sehr viel Spaß gemacht. :o}

Steven12.08.2004, 22:09Danke !

Benedicta12.08.2004, 21:22das letzte Level ist Klasse :o)

vielen Dank für den super Marathon!!

Puzzle12.08.2004, 17:26ich hänge auch bei Level 4 aber es ist noch nicht im Forum!!

Steven11.08.2004, 20:49Hi Horrorman
versuch mal lieber Hilfe im Forum bei den Editor-Userlevels zu bekommen. Zu meinen eigenen Levels
werde ich auch kaum etwas an Hilfe leisten.
(Ausnahmen wird es vielleicht mal geben, aber nicht hier)

Horrorman11.08.2004, 20:03kannst du mir bitte bei level 4 helfen(dominikmann@msn.com)

bandit09.08.2004, 17:40stylisch so mit das Beste was ich in letzter Zeit gesehen habe! ;)

Benedicta09.08.2004, 16:23Jaaa! Neues Gehirnfutter! Und los gehts.



 Bauernregel

Fliegen Kühe durch die Luft , schnuppern sie Tornado-Duft .
(Loctus aus Berlin)





Impressum Kontakt Datenschutz