get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
Elli-Pirelli05.03.2015, 20:39Ich dachte schon, ich kann keine Kühe mehr schieben... dann kam
dieser Mara von dir - einfach toll.

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Kuh-Grüße

Elli-Pirelli

16.04.2014, 23:18Benni, das war ein sehr schöner Marathon. ;-)
Es hat mir sehr viel Spaß, Freude und Lust nach viel mehr gegeben. Bitte mach weiter so und nun freue ich mich auf deine Q-Weltmeisterschaft die überings eine sehr super tolle Idee von dir ist. ;-)

Lg Q-Milchparty

susiwusi110313.04.2014, 18:09...das war ein super training mit einer schöner steigerung....musste nur 2 x spickeln.....bitte weiter so....meine gehirnzellen sind jetzt angeregt....es muss bitte bitte weitergehen.....muuuuuuuh grüßle susi

Josefine05.04.2014, 09:08Vielen lieben Dank Benni, für diesen unterhaltsamen und
fantasievollen, und lockeren Marathon...dachte ich, dann
aber ab Level 19 ging das los, da war das große Denken
angesagt.
Deine Ideen sind echt Grenzenlos, wo nimmst du die nur alle
her!?

Großen Dank möchte ich auch an die Tippgeber und Bild
verschicker/innen aussprechen, ohne die wären wir ganz schön
aufgeschmissen.

Freue mich riesig auf deine Weltmeisterschaft und was noch
danach kommt!

LG Josefine

Esther03.04.2014, 11:46Vielen Dank für diesen tollen Mara. Anfangs hatte ich das
Gefühl, das mach ich doch mit links. Allerdings wurde es immer
kniffliger und kam dann auch ohne Hilfe nicht aus. da bin ich
ja auf Deine Weltmeisterschaft gespannt.
Gruß Esther

isor03.04.2014, 11:32Mein Kompliment Benni, dieser Mara ist dir wieder mal voll und ganz gelungen. Dein Einfallsreichtum und deine Kreativität bewundere ich immer wieder aufs Neue. Woher du diese nimmst, ist mir allerdings schleierhaft. Manche Levels waren schon kniffig, aber schön zum Lösen. Bastle uns bitte weiterhin noch viele Maras, auch damit wir uns im Forum weiterhin so wunderbar austauschen können

lg isor

ini102.04.2014, 17:02So, auch geschafft! :-)
Muss mich bei Dir für den tollen Mara bedanken, war wieder
spassig, knoblig, frustend und freudig!!!
Und wenns garnicht mehr ging, gabs Hilfe im Forum, vielen Dank
auch an Euch!

Bin gespannt auf die Meisterschaft :-))

LG ini

Zicke100802.04.2014, 13:45Lieber Benni,
nun habe ich dank Deines Maras meine Gehirnzellen wieder kräftig trainiert. Manchmal habe ich echt gedacht: "Wie blöd bin ich eigentlich?" :))
Nun lasse ich mich überraschen, wie es weiter geht und freue mich auf alle weiteren Maras.
Und eins will ich auch noch loswerden- vielen Dank an alle freundlichen Mitstreiter, die einem immer wieder helfen.

Liebe Grüße
Kerstin

01.04.2014, 13:51Lieber Benni,
das war ja wieder ein großes Vergnügen! Vielen
Dank für diesen Marathon! In Sachen BUGs habe
ich schon dazu gelernt: eventuelle Schlösser auf
der anderen Seite öffnen ging ja schon nicht,
weil Du immer einen Holzrahmen gesetzt hattest.
Den einzigen BUG, den ich als solchen erkannt
habe, war beim Level 28 (Kuh "hüpft" mit Hilfe
des Ballens auf die Mauer), beim Level 29 bin
ich mir nicht sicher (Bulle steht auf Knopf und
wird von Kuh geschoben, wird er nun 2 x
knopfdrückend gezählt oder ist es das Timing?).
Echte Probleme hatte ich beim Level 30 - hier
vielen Dank an isor -, da hatte ich völlig den
Überblick verloren. Na, und dann eben auch Level
35, wo ich immer das Gefühle hatte, dass ich
kurz vor der Lösung war, aber dann mit Lindis
Hilfe erst fertig wurde. Auch hier DANKE.
Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.
Benni, ich wünsche Dir viel Freude beim Bauen,
Die Freude (auch die Anstrengung bis zur
Verzweifelung) beim Lösen Deiner Levels ist uns
gewiss. Werde mir schon mal einen Schokoladen-
Vorrat anlegen. An Dich ganz herzliche Grüße,
Anna

hase24631.03.2014, 23:27Hallo Benni,

jetzt habe auch ich das Q-Training erfolgreich absolviert. Die ersten Level waren kein Problem doch es wurde immer kniffliger und die Gehirnzellen wurden ganz schön beansprucht, doch zum Glück gab es auch diesmal wieder fleißige Helferinnen. Danke für dieses "vorweltmeisterschaftliche" Training. Ich freue mich auf die Meisterschaft und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen

hase246

Lindi30.03.2014, 10:25Lieber Benni,

ganz herzlichen Dank für deinen schönen und coolen Mara. Es fing ja alles ganz harmlos an und so schnell hatte ich noch nie 18 Level durchgespielt. Aber dann ging es los, meine Gehirnfunktionen wollten einfach nicht mehr. Aber Dank Isors Unterstützung ging es fröhlich weiter. Auch wenn es langsam peinlich wurde, bei jedem Level nachzufragen.
Na ja bei Level 35 hatten wir ja alle Probleme. Aber gemeinschaftlich habe wir auch das hinbekommen.
Am putzigsten fand ich, wenn man der F6 Taste den Schnelldurchlauf gemacht hat, wurden die Bilder immer größer, als wenn da ein Film ablief.

Lieber Benni, ich bin schon ganz doll gespannt auf die Weltmeisterschaft.

Dankeschön und liebe Grüße

Lindi



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz