get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Steven
  
Esther20.11.2013, 08:03Schade das Bug-Level nicht in "normalen" Maras verbaut werden
dürfen, denn Du hattest echt witzige Ideen. Ein, zwei Level
konnte ich auf üblichem Weg lösen.
Allerdings waren auch richtig harte Nüsse dabei, die ich ohne
Hilfe nicht lösen konnte.
Vielen Dank Steven
LG Esther

Josefine15.11.2013, 09:40Wirklich schade das dieser beeindruckender Mara zu Ende ist. Jetzt habe ich mich so richtig eingespielt, obwohl diese Bugs für mich immer noch unheimlich sind.
Vielen Dank für deine großartigen Ideen.
LG Josefine

12.11.2013, 19:46Hallo Steven,
vielen Dank für diesen tollen Mara.
Ich habe ihn mit viel Freude gelöst, wobei ich bei manchen echt über Hilfe im Forum dankbar war.
Auch ich freue mich auf mehr von dir, schon deswegen damit nicht ich alleine neue Maras baue.

LG Benni86

11.11.2013, 20:44Hallo Steven, jetzt bin ich aber enttäuscht,
weil ich davon ausging, dass es wie immer 42
Levels sein würden. Hatte beim Downloaden nicht
darauf geachtet, ich Dussel. Dieser Marathon war
Spitze! Zum Teil schon schwierig (hier wieder
ein Dankeschön für einige Tipps im Forum), aber
auch köstlich und amüsant. Dass es so viele
Möglichkeiten gibt, hätte ich nicht gedacht.
Vielen Dank und (wenn es nicht zu unverschämt
ist) bitte mehr davon, ich würde mich sehr
freuen. LG Anna

hase24610.11.2013, 23:14Hätt ja wieder mal ewig so weitergehen können. Absolut Klasse Steven. Waren ganz schön harte Nüsse dabei. Freue mich auf den Nächsten. Ganz großen Dank an Dich!! Lg hase246

Lindi10.11.2013, 18:35*WOW* Steven, es war ein sehr beeindruckender Mara. Eigentlich ist es ein Verbrechen, dass die Leitung uns jahrelang solche Glanzstücke vorenthalten hat.

So viel neue Sachen waren zu entdecken:

- springende Rindviecher
- Rindviecher denen Magneten ins Futter beigemengt wurde, um ihre Kollegen näher an sich heran zu ziehen ;-))))

Ein supergroßes Dankeschön.

Lindi

isor10.11.2013, 14:14Und wieder ein Super-Mara mit viel zum Grübeln und Nachdenken.
Manche Level waren schon eine harte Nuss, aber Dank der anderen Mitspieler zum Lösen.

Freu mich schon auf den Nächsten

lg isor

moneypenny10.11.2013, 13:21Schade, schade, schade, schon ist es vorbei ;-(

Vielen, vielen Dank Steven, das war wie immer spitze :-) :-)

Bitte, bitte weitermachen!

Liebe Grüße, moneypenny :-)



 Bauernregel

Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt’s endlich VIEH-DEO.





Impressum Kontakt Datenschutz