get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
07.04.2013, 17:21Hallo Panther,

vielen Dank für deinen Crazy-Marathon! Leider kann ich die Level die ich selbst lösen konnte nur an 2 Händen aufzählen!
Hat mir aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht deinen Crazy-Marathon zu lösen!

LG Benni86

Josefine05.02.2013, 10:54Konnte bei Level 1 zuerst nicht fassen, was ich am Ende gesehen habe, "Bulle wird zur Kuh." Ich dachte schon ich fange an zu spinnen.
Ansonsten kann ich mich hier nur an den Kommentaren anschließen.
Freue mich schon auf deinen Ostermarathon.
LG Josefine

kitano03.02.2013, 14:50das war einer der originellsten maras, die ich gespielt habe. und ich muss bettyp zustimmen: er hat die wahrnehmung verändert. vielen dank dafür!

bea5330.01.2013, 16:02Es ist alles gesagt worden was es zu diesem Mara zu sagen gibt. Ein herzlíches Dankeschön auch von uns.
bea53 und moni59

ini127.01.2013, 19:29So, auch geschafft! Meine Güte, was hab ich gelacht, getüftelt
und umdenken müssen! Gut, dass es Hilfe gab, da viele Level
wie immer harte Brocken waren. Vielen Dank für diesen wirklich
crazy Mara. Ich werde wohl auch beim nächsten Mara alles
verwechseln ;-).
Freue mich schon auf Deinen Nächsten!
LG ini

moneypenny26.01.2013, 10:51Ja, ja, da hat "DER MEISTER" endlich mal wieder zugeschlagen :-) :-)

an das "crazy" kann man sich ja gewöhnen, aber Deine Levelideen waren wie immer unschlagbar ;-)

Super klasse Panther, bitte, bitte mehr davon...

..und auf jeden Fall lieben Dank an die fleißigen Helferlein :-* :-*

Liebe Grüße, moneypenny

25.01.2013, 22:03Ja, das war Panther Crazy: verrückt, witzig,
anregend, natürlich auch teilweise anstrengend
und überhaupt einzigartig! Vielen, vielen Dank
für diesen Marathon, Panther, (auch für die
davor, aber die habe ich noch nicht alle
„geknackt“). Anfangs war ich über die Crazy-
Version mehr amüsiert, und es war spannend, die
neuen Gesetzmäßigkeiten heraus zu finden. Später
war das schon geübt, doch ich hatte immer noch
mächtig zu knobeln, um den Bullen mit dem Popo
zuerst zum grünen Klotz zu führen. Hier auch
wieder ein großes DANKESCHÖN an die HelferInnen
für Tipps und Beschreibungen (und ein Bild), vor
allem auf den letzten Metern, aber auch
zwischendurch. Panther, ich würde mich über
jeden neuen Marathon von Dir (Ostern? - auch
crazy?) freuen und grüße Dich hochachtungsvoll
Anna

hase24624.01.2013, 17:36Oh mann, das nenn ich doch wahrlich mal CRAZY!!! Hut ab, Panther und ein riesiges Dankeschön für diesen Mara und für deine Kreativität und Mühe!! Nur gut dass wir hier alle ein bisschen Kuh-crazy sind :-)))) Ich glaube beim nächsten normalen Mara werde ich erst mal rot und blau sowie die Laufrichtung verwechseln :-)
Lg hase246
Hhhhhhmmmmmmm, Betty.... selbstgebacken?

isor24.01.2013, 17:23War das ein Mara, einfach Spitze, genial, ein Traum. So was hat es noch nicht gegeben das Kühe und Bullen rückwärts laufen, kein Pokal da ist, sondern ein Klotz. Das macht auf jeden Fall süchtig nach mehr und ich habe hier jeden Mara von Herzen genossen.

Herzlichen Dank auch an meine Mitstreiter ohne die ich nicht weitergekommen wäre

lg isor

BettyP24.01.2013, 16:49Juchuuuuu, geschafft (mit ganz viel Hilfe im Forum -> *KuchenFürAlleDalass*) !!!!
CRAZY - einen besseren Namen dafür gibts nicht.... warst du das eigentlich schon vorher, oder wurdest du es beim Bauen, Panther?? :-)
Ich wette, dass ich beim nächsten "normalen" Mara erst mal versuche, einen Bullen gegen einen grünen Klotz laufen zu lassen!! :-))))
Vielen Dank Panther für diesen einzigartig genialen Mara!!
LG
bettyP

Panther21.01.2013, 19:47Hallo, so da ist er der etwas andere Marathon ;)

Es ist alles so wie immer nur das nicht die 'richtigen' Grafiken angezeigt werden. Aber was bei einem Level gilt, gilt auch für alle anderen!

Viel Spaß

Crazy-Panther



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz