get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von benni86
  
FloKru14.03.2013, 13:27Hallo Benni,

jetzt bin auch ich durch deinen abwechslungsreichen Mara.
Hat mir wieder viel Spass gemacht.
LG FloKru

Lindi22.02.2013, 11:04Hallo Benni,

ich bin begeistert von deinen tollen Ideen, um uns immer wieder eine Freude zu bereiten. Wo nimmst du nur die vielen Einfälle her? Ich kann es kaum abwarten, dass meine Gehirnwindungen bei deinem nächsten Mara wieder auf äusserste beansprucht werden.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße Lindi

isor21.02.2013, 17:56mit Verspätung kommt der Kommentar.
Benni, das war von Dir ein Meisterstück. Viel mehr als meine Vorgänger hier kann ich gar nicht dazufügen. Ich wundere mich, woher Du diese Ideen zauberst und dann noch so umsetzen, das wir uns das Gehirn zermartern müssen. Das war Spass und Kreativität pur
Warte schon voller Ungedult auf den Nächsten

lg isor

susiwusi110331.01.2013, 13:28gratulation zu diesem tollen mara....bitte noch mehr davon....bin total begeistert und benötigte nur dreimal hilfe....wer hat denn noch die sonderaufgaben erledigt?....muuuuuh grüßle aus schwaben susiwusi

Moorgana28.01.2013, 18:23Hallo Benni, habe es auch noch geschafft diesen wirklich tollen, aber auch sehr kniffligen Mara zu beenden. Vielen Dank für deine Mühe und bitte weiterbauen. Liebe Grüße Jutta

Kodi28.01.2013, 16:35Nun hab ich es auch geschafft. Da waren viele Knacknüsse dabei, wo ich ganz schön lange knobeln musste. Ich war auch sehr beeindruckt, wie spannend du unsere Wünsche umgesetzt hast. Ein besonderes Dankeschön natürlich für Level 14!
Ich hoffe, du bist auch weiterhin so motiviert und überrascht uns mit neuem Denkfutter.

LG Kodi

bea5322.01.2013, 15:18Unsere Wünsche wurden erfüllt, der ganze Mara war spitzenmäßig und hat viel Freude gemacht. Vielen Dank für Deine Mühe Benny.

bea53 und moni59

ini119.01.2013, 18:15Hallo Benni!
Ich habs auch endlich geschafft, mich an Deinen Mara zu
begeben! Was soll ich sagen? Er war wirklich sagenhaft!!!
Vielen Dank für Deine große Mühe, es waren viele harte Nüsse
dabei(mein Level hab ich leider auch nur mit Hilfe lösen
können), und auch schöne Entspannungslevel. Wieder eine tolle
Mischung gewesen.
Vielen Dank dafür!
LG ini

Josefine19.01.2013, 10:17Nun habe ich deinen 18. Mara auch geschafft. Es waren schon einige schwere Levels dabei gewesen, aber es war eine gute und kreative Mischung.
Meinen Wunschlevel hast du in der Tat vortrefflich hinbekommen!
Vielen Dank für deine Mühe.

LG Josefine

bjfl18.01.2013, 15:42hallo Benni,
auch von mir vielen Dank für den teilweise richtig schweren Mara.

Esther16.01.2013, 12:24Wow, endlich durch!!
Zuallererst herzlichen Dank, dass Du Dir diese Mühe gegeben hast, alle Wünsche umzusetzen (ich hatte mit Ballenhopsen zwar was anderes gemeint, aber vollkommen egal).
Dieser Mara war teilweise echt sehr anspruchsvoll. Andere Level wiederum recht schnell zu lösen - genauso mag ich das. Von allem etwas.
LG Esther

BettyP15.01.2013, 14:39Hallo Benni86,
ich bin hellauf begeistert, wie toll du unsere ganzen Wünsche umgesetzt hast!! SUPER!! ;-)
Hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf deine nächsten "1000" Level.... ;-))
Hab vielen Dank für deine unglaubliche Mühe!!
LG
BettyP

13.01.2013, 19:02Lieber Benni86, Dein Jubiläums-Marathon hat ja
nun alle Erwartungen erfüllt. Vielen Dank für
diese 50 tollen Aufgaben, hat wieder viel Spaß
gemacht. Wie immer auch Dank für die Tipps im
Forum, von denen ich einige gerne in Anspruch
genommen habe. So, und jetzt soll ich in den
anderen 950 Levels nach was suchen? Soll die
Aufgabenstellung oder die Gestaltung identisch
sein? Den Level 3 mit 5 Pfeilen habe ich, beim
Level 41 habe ich zwar einen Pfeil übrig, kann
den aber noch sinnvoll placieren. Wäre nett,
wenn Du noch mal Bescheid geben würdest.
Ansonsten hoffe ich, dass Du mit 1000 nicht
aufhörst und grüße Dich herzlich, Anna

moneypenny12.01.2013, 18:53Hallo Benni,

auch ich hab's geschafft....vielen,vielen Dank, war wie immer toll :-)

Ist schon witzig, ich glaube unsere "Gehirnwindungen" laufen komplett anders, ich habe IMMER Schwierigkeiten, Deine Ansätze zu finden ;-) ;-)

Deshalb an dieser Stelle auch nochmal Danke an die fleißigen Levelerklärer...ich bediene mich wohl zu oft der Erklärungen ohne mich in dem Beitrag zu bedanken :-*

Jetzt mache ich mich noch an ini 15 und dann müssen wir wohl schon wieder anfagen, selber zu bauen :-) :-)

Liebe Grüße, moneypenny

hase24612.01.2013, 18:28Puuuhhhh, geschafft! Benni, da hast du dich selbst übertroffen mit diesem Mara! Waren da harte Brocken bei! Toll, wie du die einzelnen Wünsche umgesetzt hast. Vielen lieben Dank für diese mühevolle Arbeit!!!!! Bin bloß froh, dass ich meinen Wunsch (L 12) alleine gelöst bekommen habe. Jetzt werde ich mich mal an den Zusatzaufgaben versuchen. Bei L 3 seh ich da schon wieder schwarz ohne Hilfe. L 21 (den io an anderer Stelle so toll erklärt hat "lach" ) versuch ich auch nochmal "richtig" zu lösen. Nochmals großen Dank dafür und ich freu mich auf den nächsten!
Lg hase246

susiwusi110311.01.2013, 22:31.....gratulation.....habe "mein" level 8 erreicht......werde fleißig weiter hirnen und meine rindviecher im viereck rumjagen....schon mal vielen lieben dank für deine mühen......grüßle aus dem schwabenländle susiwusi



 Bauernregel

Mischt der bauer Gift zur Butter ist es für die Schwiegermutter.
(Caesar_RR aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz