get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Markus
  
eps06.12.2012, 16:41Hallo ini1,

ich hatte eigentlich angekündigt, dass Level 1 bis 3 NICHT mehr mit der gleichen Lösung (bezieht sich auf io s Beitrag im Hilfeforum zu Level 1) gelöst werden können und dafür die dritte freie Zeile unter den Brücken gestrichen. Dein Beitrag klingt so, als gingen Level 1 bis 3 nach wie vor mit derselben Lösung. Auch hat bis jetzt noch keiner einen Hilfeeintrag zu meinem geänderten Level 2 geschrieben (nicht mehr mit nur vier Pfeilen lösbar).

Habe ich irgendetwas beim Testen übersehen?

Viele Grüße,
Markus

BettyP04.12.2012, 08:17Klein, aber wieder sehr fein! ;-)
Hat Spaß gemacht, vor allem die "Rennerei" in Level 9 ;-).
Freu mich auf deinen nächsten!
LG
BettyP

ini104.12.2012, 00:36Hallo Markus!

Wie angekündigt ließen sich Level 1-3 mit derselben Lösung
lösen, Level 4 und 5 blieben gleich, Level 6 hat mich
einige Nerven gekostet, bis ich die Kuh oben mitspielen
ließ....
Level 7 und 8 waren eine schöne Probiererei und Level 9 hat
mir auch gut gefallen, auch wenns nur den einen Pfeil gab.

Meine Bitte: bau lieber verschiedene Level (ok, wir alle
hatten schon gleiche Level mit unterschiedlicher
Lösung),aber so wies aussieht, hast Du Ideen genug für
einen abwechslungsreichen Mara.....

Ich freu mich auf Deinen nächsten!

LG ini

30.11.2012, 22:46Vielen Dank für deinen Mara! Level 1 bis 5 waren ja bekannt so dass ich nicht mehr viel zu lösen hatte! Doch jetzt kommst, damit mir Level 6 bis 8 erleichter wurde, hab ich mir Karten zur Hilfe genommen! :-) Level 9 war nicht so schwer gewesen. Freue mich auf mehr von dir!

LG Benni86

Q-Freunde30.11.2012, 17:27Sämtliche Hilfeeinträge zu diesem Mara werden und wurden beim User „eps“ verlinkt.



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz