get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
Elli-Pirelli09.12.2012, 18:30Hallo Benni und wieder einmal vielen lieben Dank für die
unterhaltsamen Stunden mit deinem tollen und ideenreichen
Mara... nicht alles, was auf dem ersten Blick so einfach
aussah, war es auch, und genau DAS macht den Spaß aus!

Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent-Abend wünsche ich dir!

Elli-Pirelli

FloKru08.12.2012, 17:47Vielen Dank Benni,
das war ein schöner Mara, bei dem ich die meisten Level
ohne Hilfe geschafft habe.
LG FloKru

cccth07.12.2012, 14:44Vielen Dank für den schönen Mara, mach bitte weiter. LG cccth

El-que06.12.2012, 15:52Hat wieder viel Spaß gemacht!
Vielen Dank dafür, Gruß Elke

luzie03.12.2012, 18:12Danke für einen schönen und entspannten Marathon. LG :-)

susiwusi110328.11.2012, 10:18so einer schöner entspannender Marathon....habe zwischendurch aber trotzdem ganz schön hirnen müssen...bitte weiter so...bin gespannt auf den nächsten.....muuuuuuh

Josefine27.11.2012, 08:09Schade wieder alles vorbei...

Dankeschön Benni, für den leichten und doch Trickreichen Mara, bis auf vier Levels brauchte ich doch Hilfe.

Warte nun voller Spannung auf deinen Wunschmara.

LG Josefine

BettyP26.11.2012, 17:24Hallo benni, vielen Dank für deinen Mara, der mir viel Spaß gemacht hat!
Bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten, den "Wunsch" - Mara!!
LG
BettyP

bea5326.11.2012, 13:10Vielen Dank Benni für die tolle Mischung.
LG bea53

ini125.11.2012, 22:06Vielen Dank Benni!
Der war wieder richtig schön!
Ich liebe Deine symmetrischen Level!
Und immer sind Level dabei, wo mir der Kopf qualmt....Aber so
richtig, löl.
Bin gespannt auf Deinen Wunschmara!!!!

LG ini

moneypenny25.11.2012, 11:37@Anna:

Ja, ja, nach der Arbeit ist halt alles SAMSTAGABEND :-) :-) :-) ich meinte natürlich FEIERABEND....

Siehst Du, vor lauter "Spielsucht" verwechsele ich sogar die Wochentage, ich brauche dringend eine Therapie ;-)

Liebe Grüße, moneypenny

Kodi25.11.2012, 10:49Mein Kompliment zu diesem abwechslungsreichen Mara. Zugegeben, der Anfang war sehr leicht, aber einige Level in den 30igern und 40igern hatten es in sich.( Meine Tischkante kann ein Lied davon singen).Besonderen Spaß machte es, es nach einiger Zeit doch selbst gelöst zu haben. Bitte unbedingt weiter bauen!

25.11.2012, 00:02Lieber Benni, auch dieser Marathon hat mir viel
Spaß gemacht. Die Mischung von leicht bis
knifflig war entspannend und spannend zugleich.
Bin auch manchmal auf Deine "eingebauten" Tricks
reingefallen, dann amüsiere ich mich immer sehr.
Ich danke Dir sehr und freue mich auf Deinen
nächsten Marathon. LG Anna
@ moneypenny: das war MEIN Samstagabend, Deiner
war Freitag :-)))))

moneypenny24.11.2012, 11:19Hallo Benni,

vielen, vielen Dank, genau das Richtige für einen entspannten Samstagabend :-) :-)

...und ich konnte mal ALLE Level alleine lösen, bitte mach weiter so :-)

Liebe Grüße, moneypenny



 Bauernregel

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
(frauke aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz