get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von EPS
  
El-que21.11.2012, 16:08Lv. 1+3 hatte bei mir den gleichen Lösungsweg, Lv. 2 ließ 14 Pfeile übrig, 4+5 war für mich zu "hohe" Mathematik.
Aber trotzdem, es war mal eine andere Weise.
Wobei ich Lv. 1 schon zieml. kniffelig fand und mir von solcher Art mehr wünschte. Mal sehen, wie dein nächster wird!
LG Elke

Josefine21.11.2012, 09:46In dieser Spielform hatten wir es noch nicht gehabt, war eine Erfahrung wert.

Dankeschön für deinen Mara.

Was mich gestört hat, waren die Beschreibungen in "Rechenformel"!
(Oder wie man es auch immer Nennen mag).
Bin gespannt auf deinen Winter-Mara.

LG Josefine

eps20.11.2012, 19:19Hallo Benni86,

danke für die Rückmeldung. Es war sicher ein gewagtes Experiment, drei- bzw. zweimal das gleiche Levellayout zu bringen. Andererseits war es als „Finde den Unterschied“-Spiel gedacht. Was mich als Levelbauer interessiert: Wie verteilen sich die 210 Minuten Lösungszeit auf die einzelnen Levels?

Ich kann mir vorstellen, dass die offizielle Lösung von Level 3 nicht für jeden so einfach war. Level 4 kann als sehr schwer empfunden werden, je nachdem, wie man in der Lage ist, die Problemstellung zu „übersetzen“. Wer Level 4 nicht mochte, den hat wahrscheinlich Level 5 genervt und viel Zeit gekostet.

Viele Grüße,
Markus

Hallo BettyP,

ich werde wohl in nächster Zeit nicht zum Programmieren kommen. Wahrscheinlich morgen wird ein weiterer Marathon „Winter 2003-2006“ mit 27 Levels aus dieser Zeit erscheinen, allesamt aber nur Anfänger-Levels. Levelbauen ist schwer, ich selbst kann nur die wenigsten Levels der Profi-Levelbauer lösen.

Viele Grüße,
Markus

BettyP20.11.2012, 15:38Ich LIEBE logische Rätsel!! ;-))
Das hat richtig Spaß gemacht, bitte weiter so!!
Danke für den Mara!
LG
BettyP

20.11.2012, 01:27Danke für deinen Mara, den ich in 210 Minuten geschafft habe! Was mir nicht so gut gefallen hat, dass es von 5 Leveln nur 2 verschiedene Levellayouts gab! LG Benni86



 Bauernregel

Sind die Hühner platt wie Teller, war der Traktor wieder schneller.
(frauke aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz