get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von El-que
  
ini111.12.2011, 02:34Danke El-Que! Viel Tüftelei und viel Spass! Bitte weiter so!

LG ini

FloKru16.11.2011, 14:55Das Mara hat viel Spass gemacht und ich hatte lange zu knobeln. Ohne die Helfer hätte ich es nicht geschafft.
Vielen Dank.
FloKru

Kodi30.10.2011, 11:32Danke, El-que! Deine Maras sind immer ein Genuss, obwohl sie mich an vielen Stellen sehr herausgefordert haben (Verzweiflung trägt einen neuen Namen - L 36). Ich würde mich über neues Knobelfutter von dir freuen.

kitano27.10.2011, 11:12das war ein sehr feiner und anspruchsvoller mara. vielen dank dafür!

Roschi26.10.2011, 13:36Das war schwere Kost.... 17 war am schlimmsten, und 18 war
auch am schlimmsten, und 31 erst..... dafür war 32 toll !
Vielen Dank für viele Stunden Knobelei an El-que und auch an
alle Forenhelfer, ohne deren Hilfe das mal wieder nicht zu
schaffen gewesen wäre.
Und natürlich kann ich den nächsten mal wieder nicht
erwarten !!

LG roschi

Josefine19.10.2011, 09:47Schade schon wieder ein Mara vorbei.
Ich kann mich den Lobgesängen nur anschließen.Und bei mir kommt immer eine große Freude auf, wenn ich etliche Level's alleine gelöst bekomme,dann hat man nicht das Gefühl, dafür zu blöde zu sein.
Ja bitte, unbedingt weiter bauen und bei dieser Mischung, zwischen Mittel und schwer bleiben.
Nochmals vielen Dank an die Helferlein.
LG Josefine

Esther18.10.2011, 19:46Mann oh Mann, das war mal wieder ´ne harte Nummer, und ohne die lieben Helfer wäre ich teilweise echt nicht weiter gekommen. Hut ab vor Deinen Ideen. Ein wahrer Genuß und ich hoffe da kommt noch mehr.
LG Esther

boskabouter18.10.2011, 14:25Hat viel Spass gemacht! bitte meeeehr davon!

hase24617.10.2011, 21:56Einfach Klasse, El-que! Hat super Spaß gemacht und zum Glück gab es fleißige Helferinnen in der Not. Hut ab vor deiner Kreativität, möge sie nie enden. Lg hase246

isor17.10.2011, 15:25Das war wieder ein sehr genussvoller, abwechslungsreicher Mara. Bei manchen Levels war die Verzeiflung schon sehr gross bei mir, aber was solls, von diesen könnte ich mehr gebrauchen.
Hoffentliche kommt bald der Nächste von Dir El-que
lg isor



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz