get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Benni86
  
FloKru06.10.2011, 14:20Vielen Dank Benni, es hat wieder viel Spass gemacht.
LG FloKru

bea5329.09.2011, 12:49Toll, super, genau das was ich mag. Vielen Dank Benni.
LG bea53

Esther27.09.2011, 11:48Schade schon wieder vorbei. Hat viel Spaß gemacht, teilweise war´s ganz schön knifflig, wenig Pfeile und vorgegebene Wege. Toll!
Ich hoffe da kommt noch was nach.
LG Esther

Kodi25.09.2011, 11:42Schade! Schon wieder ist ein vergnüglicher Mara vorbei. Dass dein für Oktober angekündigter Mara schon im September eingestellt worden ist, war ja nicht wirklich schlimm. Eben wie Oktoberfest!! Und ja, ich will mehr, viiiel mehr!

Roschi24.09.2011, 20:19Ich mag diese kurzweiligen Maras, aber sie sind halt
immer so kurz ... ;-)...und ich hätte mir doch ein
bisschen mehr Knobelei gewünscht... Hat trotzdem nen
Haufen Spass gemacht und wie immer freu ich mich auf
den Nächsten !!

LG roschi

Josefine24.09.2011, 15:23Na, bei diesem Kuhrennen, wurde ich schon bei Level 5 ausgebremst. Dabei wurden manche Level's noch ganz schön knifflig, obwohl manchmal nicht allzu viele Pfeile im Spiel waren, hat es einem Kopfzerbrechen bereitet. Benni, Du bist echt kreativ, bitte weiterbauen, vielleicht mit 50 Level???
LG Josefine

El-que23.09.2011, 19:37Das war mal wieder ein wunderschöner Mara von dir, Benni!
Mal etwas anders, durch die vorgelegten Marschrouten.
Mal leichter, mal echt zum Hirnzermattern.
Und leider schon wieder viel zu schnell vorbei.
Es hat großen Spaß gemacht und verlier' nur nicht die Lust am Weiterbauen.
LG Elke

hase24623.09.2011, 19:35Wie kreativ doch solche Kuhrennen sein können. Einfach klasse, Benni! In den Leveln 11, 15 und 19 hat meine Q verdammt lange getrödelt bis sie endlich im Ziel angekommen ist. Danke für dein unermüdliches fleißiges Levelbauen! Lg hase246

22.09.2011, 14:47Hallo Kuhfreunde, das ist der Mara für den angekündigten Oktober, aus dem Mara Hebelkraft! Viel Spass beim lösen! LG Benni



 Bauernregel

Liest der Bauer MAD im Stall, ahnt das Rind der hat’nen Knall!





Impressum Kontakt Datenschutz