get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von el-que
  
12.05.2011, 12:45Hallo El-que,
dein Mara hat mir sehr gut gefallen und bei manchen levels musste ich um Hilfe bitten! Jetzt mache ich beim nächsten Mara weiter!
LG Benni

Kodi01.05.2011, 13:55Holla, die Waldfee! Das war ja mitunter zum Haareraufen ( L6 und L 15). Deine Ideen haben mir gut gefallen und machen Appetit auf mehr.

cccth21.04.2011, 01:37War mal wieder eine echt gute Mischung, bitte weiter machen. DANKE LG cccth

Josefine20.04.2011, 14:41Das war für mich zur Hälfte ein hammerharter und entspannter Mara gewesen,ohne die Hilfe der Q-Freunde hätte ich es nicht zu Ende bringen können.
Bitte halte diese Mischung bei und freue mich jetzt schon, wieder was Neues von Dir spielen zu dürfen.
LG Josefine

johanna1420.04.2011, 11:16Nach langem tüfteln und einiger Hilfe geschafft. Hoffentlich gibts zu Ostern was Neues. Vielen Dank und Grüße, Andreas

ini120.04.2011, 02:03Hallo El-que,
das war ein echt toller Mara!!! L5 hat mich fast in die
Verzweiflung getrieben, bis es endlich nach 3 Tagen "klick"
gemacht hat und auch bei den anderen war es fast immer
stundenlange Tüftelei! Gottseidank waren ein paar
Verschnaufpausen darunter!:-)
Bitte weiter bauen!
Vielen Dank und LG ini

hase24618.04.2011, 23:23Super Mara! Jedes Level bedeutete für mich Tüftelei, manchmal bis kurz vor der Verzweiflung. Und genau das hat riesen Spaß gemacht. Dankeschön und bitte mehr davon. Lg hase246

isor17.04.2011, 10:05Geschafft.....
Level 6 mit Hilfe, aber bei Level 10 und 20 hatte ich schon ganz schön zu Tüftel. Ich sage mal Danke für diesen tollen Mara. Es war für Jeden was dabei und ich würde mir mehr davon wünschen
lg isor

Esther15.04.2011, 16:23Puh, mein lieber Mann, das war aber mal wieder eine harte Nummer. Aber ganz nach meinem Geschmack!!! Gemein, dass viele Felder gesperrt waren (das mag ich eigentlich nicht so), aber dieser Mara hatte eine echt gute Mischung. Ich hoffe da kommt bald noch mehr.
Lieben Dank und liebe Grüße, Esther



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz