get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Isor
  
Roschi04.08.2011, 10:44Endlich geschafft... das war ein hartes Stück Arbeit.
Vielen Dank an die Levelbauer für diesen herrlich
kniffligen Mara und natürlich auch an alle fleißigen
Kommentatoren, ohne deren Hilfe ich sicher niemals zum
Ziel gekommen wäre.
Ich freue mich schon auf den nächsten.... ;-)

LG roschi

Josefine22.07.2011, 15:15Upps, bin schon länger durch...aber fast vergessen hier was zu schreiben.

isor und q-junge dieser Mara war echt schwer,ja diese Schieber haben es in sich gehabt. Es hat mir aber trotzdem Spass gemacht.
Bitte weiter bauen,auch ein paar leichtere Level's mit einbauen, wenn ich das anmerken darf!?
Nochmals ein Dankeschön an die Helfer, die mir geholfen haben.
LG Josefine

Esther22.07.2011, 13:02Mann, endlich durch. Ich hab schon gedacht ich schaffe es überhaupt nicht mehr. Dieser Mara hatte es ganz schön in sich und ohne meine lieben Helfer wäre ich wahrscheinlich schon längst auf der Strecke geblieben.
Für meinen Geschmack waren diesmal zuviele Schieber dabei, aber das ist meine ganz persönliche Meinung.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, trotz vielen Hängern.
Vielen Dank
Esther

El-que11.07.2011, 19:05Hallo Isor + Q-Junge,
ein super Mara war das, aber einer, der sich "gewaschen" hat.
War ganz schön schwer, aber ihr selbst habt ja mit euren Tipps weiterhelfen können (und viele andere Helferlein auch). War auch ganz schön "Schieberlastig". Aber mir hat er sehr viel Spaß gemacht und ich war stolz, wenn ich mal einen Level selber schaffen konnte. Bitte mehr davon!!
LG Elke

isor30.06.2011, 04:57Der Mara wurde abgeändert, manche Levels gelöscht und neue hinzugefügt, stimmt also mit dem Original nicht mehr überein, aber viel Spass damit
lg isor und q-junge



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz