get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Isor
  
kitano06.08.2010, 19:06puuh, das war ganz schön knifflig. bei manchem level hab ich anfänglich nicht mal die logik verstanden. nach einer weile gings dann. vielen dank für die verwirrungen! und kaum bin ich fertig, ist da schon ein neuer. prima!

Kodi04.08.2010, 11:04Ob dieser Mara oder auch die letzten beiden - immer wieder wird man überrascht durch ungewöhnliche Konstruktionen, die oft so schwierig gestaltet sind. dass sie ( jedenfalls für mich) ohne Hilfe nicht zu lösen sind.
Aber ich gebe nicht auf, denn ich hab Blut geleckt. Ich hoffe,da kommt noch was!!!

Josefine28.07.2010, 11:07Geschafft...mit viel Kopfzerbrechen und mit vielen Helferlein zum Ende gekommen,nochmals lieben Dank.Und am Ende eines Levels waren sie schön anzusehen,weil sie mit viel Kreativität umgesetzt wurde.
Auf zum nächsten,vielleicht mit etwas leichteren Levels.
LG Josefine

cccth24.07.2010, 22:47Super toller Mara, mit vielen Kopfnüssen. Aber das soll ja für die Gehirnwindungen gut ein. Echt klasse, bitte mehr davon. LG cccth

bim4224.07.2010, 13:35Uff, endlich auch geschafft! Das waren ganz schön schwere Level und - zumindest mir persönlich - ab und an ein bißchen zuviel Gewusel im Stall. Hat aber trotzdem viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten. Schön wäre, wenn es dann wieder eine ähnliche Mischung gäbe wie in "Beziehungskiste".
LG
Bim42

Watumba20.07.2010, 06:20Ich hab´s und bin geschafft. Das war ein hartes Stück Arbeit, die Du uns da aufgegeben hast, an Level 20 bin ich 3 Tage, bzw. Nächte gesessen, dafür gab es danach auch Level mit Abkürzung (war Level 23 mit 3 Pfeilen geplant?).
Auf alle Fälle ein toller und gelungener Mara, Davon kannst Du noch ein paar bauen.

MfG Watumba



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz