get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
bea5325.04.2010, 08:43Danke Panther für den tollen Ostermara. Diese schönen Panther-Level habe ich schon lange vermisst.
LG bea53

Kodi12.04.2010, 15:39Da wurde mir die Osterzeit auch ohne Schokolade versüßt. Toll fand ich wieder deine bewährte Auteilung in leicht und schwierig.
Bitte,bitte weiter bauen!

FloKru10.04.2010, 18:54Vielen Dank Panther für die schöne Osterknobelei.
Hat viel Spass gemacht.

Josefine09.04.2010, 09:13Nach langer Zeit bin auch ich durch...
Wieder tolle Ideen und trickige Irreführungen waren dabei.
Und jetzt warte auch ich gespannt auf Deinen Crazy-Mara.
LG Josefine

Qba3306.04.2010, 18:25Auch von mir ein Dankeschön für den Ostermarathon,ohne diese Eierschieberei gibts für mich keine richtige Osterfeiertage-freue mich schon auf den versprochenen anderen Marathon,LG.Qba33

cccth04.04.2010, 17:06Ich kann mich nur den Lobgesängen anschließen. Vielen Dank für den schönen Mara und von Ideenarmut war hier ja wohl nicht die Rede. LG cccth

ini103.04.2010, 16:20Puh, auch von mir ein dickes Dankeschön!!! Kann mich den vorhandenen Kommentaren nur anschliessen, heftiges Gehirnfutter und ohne Hilfe für mich nicht zu schaffen gewesen. Aber Spass hat´s gemacht und jetzt bin ich gespannt auf den Crazy-Mara!
LG ini

bim4231.03.2010, 18:32Kann mich den anderen nur anschließen - vielen herzlichen Dank für diesen tollen, schönen Mara. Von Ideenarmut kann gar keine Rede sein, manche Level waren nur mit Hilfe aus dem Forum oder auch mit "nachblättern" in älteren Maras von Dir zu lösen. Und das der ein bißchen vor Ostern online war ist doch auch nicht schlimm. Die Karwoche gehört ja irgendwie auch schon zum Fest.....

Jetzt bin ich mal total gespannt, was uns mit Deinem Crazy-Marathon auf sich hat, der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt.

LG
Bim42

Esther31.03.2010, 09:37Auch von mir herzlichen Dank für diesen wirklich gelungenen Ostermarathon. Ich bin immer wieder erstaunt, welche Lösungsmöglichkeiten Du noch parat hast.
Für mich gab es dieses Mal wieder richtig gutes Gehirnfutter, an manchen Stellen so schwierig das ich ohne Hilfe nicht weiter kam. Genau die richtige Mischung.
Ich freue mich dann mal auf Deinen Crazy-Mara.

LG Esther

gk25230.03.2010, 19:45Also wirklich Panther: wenn Du ideenarm bist, bin ich gerade wirklich am verblöden. Kann ja sein, dass es Dir nicht mehr so viel Freude macht, Levels zu bauen, dafür hast Du mir (und sicher auch vielen anderen) eine große Freude gemacht. Es war wieder eine schöne Mischung, und der letzte Level hat mich mächtig Nerven gekostet (an dieser Stelle auch DANKE an die Hilfen aus dem Forum). Aber auch dafür HERZLICHEN DANK! Jetzt bin ich auf "Panther-Crazy" sehr gespannt. LG gk252

hase24630.03.2010, 19:06Hallo Panther, super Mara. Hat echt Spaß gemacht den durchzuspielen. Als NICHT-Profi Kuhschieber hatte ich Erfolgserlebnisse, ich musste knobeln, um Hilfe bitten und manchmal war ich der Verzweiflung nahe. Genauso soll es sein. Freue mich auf den Nächsten. DANKESCHÖN!!! Liebe Grüße hase246

Watumba25.03.2010, 00:09Hallo Panther

vielen Dank für diesen schönen Mara. Besonders interesant fand ich, daß man Level, die man schon mal gesehen hatte ganz anders zu lösen hatte. Und auch wenn Dir die Ideen zur Zeit ausgehen, würde ich mich auf einen neuen Mara von Dir freuen.

MfG Watumba



 Bauernregel

Fällt der Bauer in den Dreck, ist der Seitenscheitel weg.
(Emmmma aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz