get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Isor
  
Crowe13.05.2010, 11:56Bin wohl der letzte in der Runde aber bedanken möchte ich mich trotzdem für den anspruchsvollen Mara,auch ein Dankeschön den Helferlein ohne die hätte ich bis heute noch daran gesessen,bitte weiter bauen,
LG.Crowe

Josefine26.04.2010, 10:05So auch fertig,ein schwerer Mara aber mal wieder ganz große klasse.Und Euer Ideenreichtum super,wo nimmt Ihr den nur her?
Bitte weiter bauen.
LG Josefine

ini121.04.2010, 20:18Puh, ich habs dann auch geschafft!!! Respekt, was für ein Mara! Meine Befürchtung war richtig :-))), ohne die Abkürzungen wie bei Eurem Ersten echt heftiges Gehirnfutter und (fast) nur Dank der vielen guten Tips und Hilfen für mich zu schaffen!!!
Vielen Dank für die vielen Knobelstunden und ich bin gespannt auf Euren Nächsten!
LG ini

kitano19.04.2010, 13:17so, endlich das letzte level ... der mara war ein schönes stück vergnüglicher arbeit. vielen dank dafür!

bim4218.04.2010, 15:59Wenn auch etwas spät - auch von mir vielen Dank für den Mara. Viele Level waren ohne Hilfe nicht zu schaffen, und bei manchen lagen für meinen Geschmack immer noch zu viele vorgelegte Pfeile rum - aber schon viel besser wie beim ersten Mara. Hat auf jeden Fall Spass gemacht; hoffe auch das es Nachschub gibt. :-)))
LG
Bim42

Qba3316.04.2010, 19:26Bin voll und ganz der Meinung von @ gk252,ohne die vielen Helferlein,hätte ich den Mara vor Jahresende nicht geschaft,LG.Qba33

hase24616.04.2010, 17:47Das war wirklich kein Sonntagsspaziergang. Ihr habt mir mal wieder viele Stunden verzweifeltes Kopfzerbrechen bereitet (natürlich im positiven Sinne). Danke an alle Helfer ohne die ich es nie geschafft hätte. Und vor allem Dank an isor für diesen Mara. Freu mich auf den nächsten. Lg hase246

cccth12.04.2010, 23:13Es super, klasse, toller Mara. Ohne Hilfe von den vielen "Helferlein" wäre ich Weihnachten noch nicht fertig geworden. Echtes Gehirnfutter!! Bitte weiter so!!!
LG cccth

gk25210.04.2010, 13:08Eure Levels fördern aber mächtig die Kommunikation unter den Knoblern! Für mich alleine (ohne Hilfen) wäre dieser Marathon eine Lebensaufgabe gewesen. Daher vielen Dank an die wunderbaren Helfer und natürlich auch an Euch für diese vielen ausgefeilten Levels. LG gk252

Watumba10.04.2010, 06:34Puh, was für ein Mara, bei manchen Leveln war ich beinahe am Verzweifeln, das war eine richtig schwere Aufgabe, die wir anderen zu Lösen bekommen haben. Vielen Dank dafür und hoffentlich gibt´s bald Nachschub.

MfG Watumba



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz