get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
Crowe13.05.2010, 12:08Ein toller Mara,halt a echter "Watumba",ohne viel Hilfe und Zähneknirschen fast nicht zu schaffen,tolle Ideen,bitte weiterbauen,
MfG.Crowe

cccth08.05.2010, 23:34Echt toller Mara, mal wieder ein "echter"Watumba. Vielen Dank auch an die vielen "Helferlein", ohne dich das mal wieder nicht geschafft hätte. Bitte weiterbauen.
LG cccth

Qba3329.04.2010, 10:51Wie immer,ein echter "Watumba",ohne viel Hilfe ist einfach die "harte Nuß" nicht zu knacken,bewundere immer die vielen neuen Ideen,bitte weiter so bauen,LG.Qba33

ini123.04.2010, 20:15Toller Mara! Viele Stunden Knobelspass und Dank der vielen Tips auch kaum Verzweiflungsattacken... :-)))
Vielen Dank dafür und LG
ini

bim4218.04.2010, 11:54Kann mich den anderen nur anschließen. Klasse Mara, wobei mich einige Level echt zur Verzweiflung gebracht haben - besonders Level 12. Auch vielen Dank an die "Helferlein" im Forum. Und - bau bitte weiter Watumba!!!
LG
Bim42

qjunge17.04.2010, 08:30Schade, bedauerlich, enttäuschend--- schon fertig!
Pfiffige, nervenaufreibende, Auszeit-bedingende, Impuls-gebende Level.
Ein DANKE an Watumba für diesen Meisterlevel.
lg qjunge

isor17.04.2010, 07:01Schliesse mich da voll und ganz an. Der Mara hatte es in sich, besonders Level 12. Aber dank der Tüfteleien von Lindi und Co. wurden auch diese harten Nüsse erfolgreich geknackt. Auf jeden Fall hat es riesig Spass gemacht und wir warten auf den nächsten WATUMBA.
isor

gk25216.04.2010, 20:28Feertiiig! Aber nur dank der Hilfe von einigen genialen LevellöserInnen! Dank an Dich, Watumba, für diese oft nervenaufreibenden Levels und Dank an die HelferInnen. LG gk252

hase24616.04.2010, 17:53Toller Mara, hat richtig Spaß gemacht. Und bei manchen Leveln hatte ich sogar meine Erfolgserlebnisse. Für die Hilfe bei den "harten Nüssen" möchte ich mich ganz herzlich bei allen Helfern bedanken. Danke Watumba für diesen Mara - MEHR DAVON! Lg hase246

Esther16.04.2010, 17:13Mal wieder ein Hammerharter Watumba.
Es hat riesig Spaß gemacht, allerdings wäre ich durch die freundliche Hilfe von Lindi & Co wahrscheinlich schon am Anfang auf der Strecke geblieben.
Ich hoffe das eine Fortsetzung folgt!!!



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz