get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Isor
  
isor24.03.2010, 07:53Ein DANKESCHÖN für die Lorbeeren- Rummelplatz 2 ist fertig.
Leider sind manches mal viele Pfeile nötig um eine Idee umsetzen zu können aber insgesamt -so denken wir- ist unser 2. Mara kniffliger und wasserdichter als der erste.
LG und viel Spass beim Lösen- isor

Esther15.03.2010, 09:25Glückwunsch zu diesem echt kniffligen Mara. Mir hat die Puzzelei viel Spaß gemacht, obwohl ich teilweise fast am verzweifeln war (vorallem L.29).
Ich würde mich über einen Nachfolger freuen.
LG Esther

Qba3310.03.2010, 07:42Ein Dankeschön für die Knobelstunden,war wiedermal was für die grauen Zellen,bitte weiter bauen,MfG.Qba33

Josefine09.03.2010, 11:44Ein schöner Ideenreicher Mara und Dankeschön für die Knobelstunden.
Nochmals:BITTE weiter bauen.

LG Josefine

cccth07.03.2010, 21:48Vielen Dank für diesen schönen "ersten" Mara. Echt klasse gelungen. Ich hoffe, es folgen weitere. LG cccth

Roschi02.03.2010, 07:53Vielen Dank für diesen tollen Mara. Teilweise waren die
Level sehr knifflig, und speziell L29 hat mich fast um
den Verstand gebracht.
Für meinen Geschmack sind manche Level zu wuselig und
etwas Pfeilüberladen, wodurch ein Lösen fast zur
Glückssache wurde, aber andererseit konnte man dann
häufig Alternativlösungen mit wenigen Pfeilen suchen und
finden.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten...

LG roschi

Kodi28.02.2010, 17:00Auf euren Rummelplätzen ging es ja sehr turbulent zu und vor lauter Pfeilen, Bullen und Ballen wusste man erstmal gar nicht wohin ( war ja wohl auch so beabsichtigt).
Euer Mara war insgesamt recht anspruchsvoll (L 14 und 28,29 haben mich zur Raserei gebracht), aber zum Glück gab es ja hilfreiche Bildchen und tolle Beschreibungen.
Da bin ich mal gespannt, was ihr euch noch so für abenteuerliche Maras ausdenkt - hoffe ich doch.
Danke für den Rätselspaß!

bim4228.02.2010, 10:08Auch von mir vielen Dank! Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich mir manchmal etwas weniger vorgelegte Pfeile gewünscht hätte. Auch meine Bitte: weiterbauen!
LG
Bim42

ini127.02.2010, 21:21Vielen Dank für den tollen Mara!!! Ich muss ehrlich sagen, ich bin froh, dass Ihr so einige "Anfängerfehler" drin hattet, sonst würde ich jetzt noch an dem einem oder anderen Level hängen! Es waren tolle Ideen dabei und Abwechslung und auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht! Der Nächste (den wirds ja hoffentlich geben) wird dann wohl ne richtig "harte Nuss" werden... :-))
LG ini

gk25227.02.2010, 11:05Liebe „isors“, vielen Dank für diesen Marathon. Dass ich mir bei einigen Levels weniger Pfeile (vor allem vorgelegte) und Rinder gewünscht hätte, war sicher zu merken. Dafür hat es mir umso mehr Spaß gemacht, Abkürzungen zu finden. Ich habt Euch viel Mühe gegeben, auch bei den Lösungs-Hilfen. Nochmals Danke. Danke auch an alle Helfer, die nicht so schnell das Handtuch warfen und mir mit ihren Hilfen das Weitermachen ermöglicht haben.
LG gk252

hase24627.02.2010, 10:16Auch wenn mich die teilweise gefühlten Tausend Pfeile zur Verzweiflung gebracht haben, hat die Puzzelei sehr viel Spaß gemacht. Und es waren für mich auch Erfolgserlebnisse in einigen Leveln einfach den aller kürzesten Weg zu finden "grins" - auch wenn es so nicht im Sinne des Erfinders war. Freue mich auch auf Weitere. Lg hase246

Watumba27.02.2010, 09:27Das war ein super toller Mara, für einen ersten richtig gut. Es waren richtig knifflige Level dabei und ich wünsche mir noch weitere in dieser Art.

MfG Watumba



 Bauernregel

Liest der Bauer MAD im Stall, ahnt das Rind der hat’nen Knall!





Impressum Kontakt Datenschutz