get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Crowe
  
moni5923.04.2010, 16:05Sehr schön, danke Alfons.

bea5322.04.2010, 15:44Danke Alfons für das Weihnachtsgeschenk, auch wenn ich etwas lange gebraucht habe es auszupacken. Freue mich auf den nächsten Mara von Dir.

FloKru23.02.2010, 15:32GESCHAFFT !!! Danke Crowe. Es hat viel Spass gemacht und
Dank der Hilfe und guten Erklärungen habe ich den Mara auch
vor Ostern geschafft.

Josefine12.02.2010, 19:04Was bin ich froh,dass ich bei diesem Mara nicht bis Ostern gebraucht habe.
Dann kommt sicher "noch n`Gedicht...?"
Dieser Mara war mal wieder sehr knifflig und genial.
Ohne die vielen Helferlein im Forum,hätte ich dumm aus gesehen.
Bitte weiter bauen,ich freue mich schon drauf.

LG Josefine

bim4216.01.2010, 14:47Auch von mir wieder vielen Dank für diesen tollen Mara. Hat riesigen Spass gemacht. Habe bei manchen Leveln zwar gedacht, ich sitze nächstes Weihnachten noch daran, aber Dank Hilfe und der vielen guten Tipps im Forum bin ich jetzt auch durch. Bitte unbedingt weiterbauen!!!
LG
Bim42

cccth14.01.2010, 22:54Und von mir gibt es auch 110 Super-Punkte, ein echt toller Mara, machmal ein Level in drei verschiedenen Ausführungen. DANKE nochmal und bitte mehr davon.
LG cccth

Kodi14.01.2010, 21:28Den Schwieirgkeitsgrad hast du aber ganz schön gesteigert, aber auch die Anzahl deiner Level. Klasse! Das waren 110 Alfons-Unterhaltungspunkte .

... und bitte schön weiter bauen!!

ini114.01.2010, 20:52Puh, geschafft!!! Das war aber mal wieder ein ganz "harter" Mara von Dir! Da lagen Lust und Frust eng beieinander. :-) Aber Dank Hilfe und der vielen guten Tips hab ichs endlich auch geschafft.
Eine super Mischung wieder aus den verschiedenen Schwierigkeitsgraden und zu Deinem Ideenreichtum ist ja schon reichlich gesagt worden!
Vielen Dank dafür und bis zum Nächsten! :-))
LG ini

kitano12.01.2010, 15:41ein spitzenmarathon - insbesondere auch durch die nie langweilig werdenden variationen von einigen leveln. vielen dank dafür!

TTCM12.01.2010, 00:15Ich bin noch nicht ganz durch, aber das Ziel rückt in Sichtweite.
Ganz herzlichen Dank für die tollen Level, und dann noch so viele.
Spielspaß über viele viele Tage ist garantiert. :-)

Esther08.01.2010, 11:19Wieder mal ein Klasse Marathon. Den ich streckenweise ohne Hilfe nicht geschafft hätte. Was mir an Crowe´s Maras so gefällt, ist die Vielfältigkeit der Schwierigkeitsgrade und der immense Ideenreichtum. Ich kann den nächsten schon gar nicht mehr erwarten, ob mit oder ohne Heinz Erhardt.

LG Esther

Watumba03.01.2010, 07:34Meine Kuh hat bestimmt keinen Weihnachtsspeck angelegt, da sie in manchen Leveln doch ziemlich oft falsche und weite Wege gegangen ist, bis sie dann endlich am Pokal war. Dieser Mara war Gehirnfutter vom feinsten. Vielen Dank dafür und meinen allergrößten Respekt. Ich freue mich auf deinen Nächsten.

MfG Watumba

susiwusi110323.12.2009, 21:20hurra...ein weihnachtsmara....nach den vielen ostermara´s bin ich total gespannt darauf....die feiertage sind gerettet....ich wünsche auf diesem wege allen q´lern besinnliche und friedliche weihnachten und einen gutes neues jahr.....muuuuuh susi

Crowe23.12.2009, 13:12Zu Weihnachten-noch´n Gedicht,orig.Titel:Weihnachten1944-Untertitel:(Als ich keinen Urlaub bekam)nach Heinz Erhardt.Darin geht es um den Frieden,der lb.Gott ist schuld daran,daß er damals vergessen hat uns den Frieden zu geben-die Menschen kommen von selbst nicht darauf,im Frieden zu Leben.Allen Q-Freunden wünsche ich frohe und friedliche Weihnachten und ein gesundes glückliches Neues Jahr 2010-Crowe



 Bauernregel

Steht der Hahn auf einem Bein, träumt er (lechz), ein Storch zu sein!





Impressum Kontakt Datenschutz