get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Bim42
  
bea5324.05.2010, 09:00Danke bim für den tollen Mara, den ich dank der Helfer nun auch endlich fertig habe.
LG bea53

Josefine13.01.2010, 19:03Nach diesem "knallharten aber ein schöner Mara", kann man Dich nicht mehr zu den Neulingen zählen.
Meine bitte weiterhin,weitere Maras bauen.
LG Josefine

gk25203.01.2010, 18:57So, es hat zwar gedauert, aber jetzt bin ich auch durch. Hatte einige Probleme beim Lösen mancher Levels, aber mit Hilfen (DANKE!) ging's dann doch weiter. Dein nächster Marathon darf wegen mir gerne wieder etwas leichter sein. Wenn nicht, ist auch egal: Hauptsache Du baust weiter! VIELEN DANK und LG gk252

Kodi28.12.2009, 13:42Das war knackiges Gehirnfutter nach meinem Geschmack - und dank der vielen guten Beschreibungen und den Helfern auch mit Spaß zu lösen.
Danke, Bim!

Crowe22.12.2009, 11:02Gratuliere,Deine Mara bringen die grauen Zellen voll auf Trab,warte auf Deinen nächsten,LG,Crowe

Qba3322.12.2009, 10:51Dankeschön auch von mir,Deine Mara´s werden immer mehr kniffliger und machen viel Spaß(dank allen Helferlein)bin ich jetzt durch,bau weiter so,LG.Qba33

ini116.12.2009, 23:19Ein wirklich toller Mara, der mich so einige Haare gekostet hat (Tischkante sieht auch nicht mehr so gut aus...)!!!
Respekt Bim, der hatte es in sich! Aber Spass hat`s ja dann doch gemacht, vorallem, wenn ich nach Stunden/Tagen allein auf die Lösung gekommen bin! :-))
Bitte nicht aufhören zu bauen!!!
Vielen Dank (auch an die Helfer) und LG ini

Esther15.12.2009, 12:42Vielen Dank, es war teilweise richtig zum Haareraufen. Es hat richtig Spaß gemacht, und bitte weiter so!
LG Esther

Watumba14.12.2009, 22:20Vielen Dank für diesen tollen Mara, hat trotz (oder wegen) einigem Kopfzerbrechen viel Spass gemacht. Schade, daß nach 22 Leveln Schluss war und es nicht wie angekündigt 60 Level waren. Trotzdem meine Bitte: weitermachen.

MfG Watumba



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz