get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Mischa
  
cccth30.09.2009, 22:06Ein echt krasser Mara, nicht zu viel versprochen. Und auch noch ein Dankeschön an die vielen Helfer, ohne die ich es nicht geschafft hätte.
LG cccth

kitano20.09.2009, 13:54das war wirklich etwas zum tüfteln! hut ab. ich hoffe, es gibt bald mehr davon.

Elli-Pirelli15.09.2009, 20:04Ein HAMMER-Mara!!! "Rätseln, probieren, Hilferuf und staunen" *gg* Da steckt viel Arbeit und Know How drin... "Hölle-Hölle-Hölle" da stimme ich vollkommen mit ein... ;-) Dankeschön und VLG von Elli-Pirelli 8-)

Kodi14.09.2009, 22:54Um mal das Lied passend fortzusetzen "Hölle,Hölle, Hölle"...ohne Bilder und den Superbeschreibungen wäre das für mich nicht lösbar gewesen. Ich staune über die genialen Ideen, bin aber auch ein wenig frustriert. Vielleicht geht´s doch ein wenig einfacher??

Esther14.09.2009, 11:25Wow, teilweise (bzw. meist) ganz schön heftig und ohne Hilfe wäre ich schon recht bald hängen geblieben. Trotzdem....hat viel Spaß gemacht.

ini113.09.2009, 23:22Und noch mal "Wahnsinn"! Nach dem 1. Level dachte ich noch, ob er da nicht übertreibt...? Aber mitnichten, ein wirklich anspruchsvoller, kniffliger, ohne die einen oder anderen guten Tips nicht zu bewältigender Mara! Und Spass hats auch noch gemacht!
Vielen Dank und LG ini

bim4213.09.2009, 09:34Geschafft! Vielen Dank Mischa, hat sehr viel Spass gemacht, war wirklich stellenweise ganz schön kniffelig. Hoffe, da kommt bald noch mehr :-)))
LG
Bim42

gk25212.09.2009, 17:49Wahnsinn - ich auch! Vielen Dank Mischa für diese 12 schönen schweren Aufgaben. Hat mir viel Freude gemacht, und ich danke auch für einige erleichterne Tipps im Forum. Viele Grüße, gk252

Watumba10.09.2009, 05:51Wahnsinn, ich bin durch!!!
Das war ein Mara vom allerfeinsten, genau nach meinem Geschmack, mit richtig viel Futter für die kleinen grauen Zellen.
@ Mischa: Da hast Du nicht zuviel versprochen, nur fand ich Level 12 nicht unbedingt schwer, da hatte ich an Level 10 mehr zu knabbern. Hat auf jeden Fall viel Spass gemacht, hoffentlich gibt es bald Nachschlag.

MfG Watumba

Mischa0107.09.2009, 12:30Hallo liebe qlympics-Freaks,
hier mal wieder ein neuer Marathon von mir.
Leichte Level sinds allerdings nicht geworden (sorry);
ich muss Euch vorwarnen, die sind ganz schön knifflig.
Besonders das letzte Level (12) ist nur etwas für die
Spezialisten. Mal sehen, ob das einer ohne Tipps knacken
kann.
Viel Spass beim Tüfteln.

gruss, Mischa



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz