get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Chris
  
04.09.2016, 11:28Vielen Dank, für diesen Mara!

LG Benni86

undine5514.05.2004, 10:42Bitte mach weiter!
Ein super Gehirntraining.
Wenn ich diese tollen Level sehe, werde ich meine kläglichen Versuche einen Marathon zu bauen lieber für mich behalten.

Danke ! ! !

meg11.05.2004, 14:48auch von mir ein dickes Kompliment.War echt ne harte Nuss und hat viel Spaß gemacht!Vielleicht können wir dich ja zum weiterbauen überreden.
Gruß
Meg

Chris280410.05.2004, 02:05@ChristelXX:
Am Anfang hab ich mir das auch nicht zugetraut.
Aber wenn man einmal vor dem Leveleditor sitzt, braucht man eigentlich nur eine Grundidee, eine Spielsituation, zum Anfangen. Ich persönlich mag Heuballen, die in eine Moorgrube oder eine Lücke in einer Wand geschoben werden müssen. Dann nimmt man noch ein Hindernis dazu, zum Beispiel eine Tür, oder man benutzt einen Bullen, um die Kuh zu schieben... Nach eingen Umbauten ist dann ein kompletter Level gewachsen.
Wenn man die Umbauten abwechselnd mit einem anderen Spieler macht, kann man sich so richtig in Details reinsteigern. Vielleicht findest Du ja im Forum jemanden, der mit Dir zusammenarbeitet?!
Übrigens: Zur Zeit gibt es 672 Level, da ist wahrscheinlich schon alles vorgekommen. Meine Level sind auch nur eine Mischung aus Altbekanntem.
Und: Ich bin kein guter Spieler. Es gibt so einige Level, die ich bisher noch nicht lösen konnte. Spielen und Level selber bauen hängen also nicht direkt voneinander ab.

Vielleicht konnte ich Dich ja motivieren. Dank und Komplimente anderer Spieler sind (für mich) die Mühe des Bauens auf jeden Fall Wert!

ChristelXX10.05.2004, 00:28So - ich habe es jetzt auch geschafft - manchmal mit Hilfe, den Helfern sei Dank. Wieder ein Marathon, der Aspirin verbraucht....
Danke - aber einen selbst bauen, dass würde ich mir nicht zutrauen....

Chris280409.05.2004, 17:21Kritik zur Kenntnis genommen.
Aber Ihr kommt so offensichtlich ohne meine Hilfe zurecht, dass Tipps nur den Spielspass dämpfen würden. Schliesslich ist es ja das Ziel, sich ein bischen den Kopf zu zerbrechen...
Ausserdem sind die Beschreibungen im Forum gutes Feedback für mich. Level 11 zum Beispiel habe ich mit allen Pfeilen gelöst, die Kuh läuft von unten links zum Pokal. Die Kombination Levelbauer und -tester macht manchmal blind für die einfacheren Lösungen.

An dieser Stelle übrigens eine Sache: Meine Level sind ein Dankeschön an all die anderen Levelbauer. Weiter so, Ihr habt mir und Anderen viel Spass beschert!

Sjas08.05.2004, 21:05Wieder mal ein wahrer Kopfzerbrecher! Kompliment!
Aber eine kleine Kritik habe ich noch: Schade das Du nie im Forum bist um Deinen verzweifelten Anhängern zu helfen!

spencer07.05.2004, 23:16Jetzt bin ich durch. Mein großes Kompliment!

spencer07.05.2004, 16:41Ich habe zwar erst die Hälfte aber: Tolle Level! Wo nimmst Du die ganzen Ideen her?

Danke sehr.

Chris280407.05.2004, 13:27So, einen hatte ich noch. Viel Spass beim Grübeln...

Jetzt gebe ich die Staffel an Andere weiter. Bei 5490 registrierten Usern sollten sich ja auch noch ein paar potientielle Leverbauer finden.

Viele Grüsse
Chris



 Bauernregel

ist die kuh sehr oft besoffen ist auch schnell die milch betroffen
(Krümelmonster-Q aus NordrheinWestfalen)





Impressum Kontakt Datenschutz