get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Crowe
  
wels07.08.2009, 15:38Danke Alfons für diesen schönen Marathon!

cccth29.07.2009, 00:23Auch von mir ein großes DANKESCHÖN und ein großes LOB. Toller, harte Nüsse. LG cccth

Elli-Pirelli19.07.2009, 16:09Gute Güte - was für ein Genuß!!! Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen und kniffeligen Mara!!! So schnell wie Du baust, komme ich "fast" gar nicht mit dem Spielen nach... ;-) Woher nimmst Du bloß die ganzen Einfälle... Respekt!!! VLG von Elli-Pirelli

Kodi13.07.2009, 09:16@Crowe: Danke für deinen Hinweis.Ich finde das immer toll, dass deine Maras oft noch einen Bezug haben... und über deine Ankündigung freu ich mich natürlich besonders.

ini111.07.2009, 02:54Puh, ich habs dann auch geschafft!!! Vielen Dank für diesen verzwickten Mara, der mich doch arg ins Schwitzen gebracht hat! Ich muss mich Kodi anschliessen, L25 hat mich echt faziniert(als ich denn dann endlich die Lösung hatte), den musste ich mir 3x angucken, damit ichs irgendwie auf die Kette kriege! Grossen Respekt, ich geh jetzt erstmal in Erholungsurlaub...
Freu mich dann schon riesig auf Deine Nächsten!!!
LG ini

moni5910.07.2009, 14:40Sehr schöner Mara. Danke Alfons.

bea5310.07.2009, 14:09Der war gut Alfons, ein paar zum Haare raufen und auch was zum entspannen. So kann's weiter gehen. Vielen Dank!

Crowe10.07.2009, 13:30@Kodi,siehe unter K.May,Band 45.Der Haupttitel heißt:Zepter und Hammer.In heutiger Zeit hört sich bischen "altmodisch" an,deswegen hab ich den Untertitel genommen,"Gitanas Geheimnis"und "Juweleninsel"sind auch schon fast fertig,LG.Crowe

Kodi10.07.2009, 12:15Wow, was für ein Mara! Da waren ja ein paar sehr ausgeklügelte Kombinationen dabei, besonders bei L 25. Ich kann mich nicht erinnern, schon mal gesehen zu haben, daß Bulle und Kuh gleichzeitig aus zwei Richtungen über ein Matschloch gehen.
Danke, Alfons, deine Maras sind immer ein Genuss!

P.S.: Gibt´s auch eine Geschichte zum "Schwarzen Kaptain"?

Esther10.07.2009, 08:57Da waren mal wieder richtig harte Nüsse zu knacken. Klasse!!!

Watumba10.07.2009, 05:41Ein super toller Mara, der mir viel Kopfzerbrechen bereitet hat, meinen Respekt. Vor allem dafür, daß er so kurz nach der "Made" herausgekommen ist.

MfG Watumba



 Bauernregel

Fliegt der Bauer in den Sumpf, ist bei den Fischen Frohsinn Trumpf!





Impressum Kontakt Datenschutz