get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Watumba
  
Crowe15.03.2009, 16:49Bin ganz der Meinung wie Kodi,da sieht man,was man alles noch "anstellen" kann um den anderen ein bischen Freude und Kopfzerbrechen zu bereiten,freue mich schon auf Deinen nächsten,Gruß Crowe

Kodi15.03.2009, 16:29Dieser Mara hat mir großes Vergnügen bereitet,weil er viele ungewöhnliche Ideen enthielt, sber es trotzdem genügend Level gab, die man auch alleine lösen konnte. Bitte weiter so!

13.03.2009, 13:16Hallo Watumba,

nachdem ich Level 1 versucht hatte und fast ohne Hilfe geschafft hatte, hab ich auch die anderen Level geschafft, sicher mit viel Hilfe, aber das ein oder andere auch ganz allein.
Eind schöne Mischung zwischen einfachen, etwas schwereren und sehr kniffeligen Level.

Der Amateur bedankt sich beim Profi!!!!

Gruß
paulchen48

gk25212.03.2009, 20:54Dank an Watumba: war wieder klasse!! Dank an alle Tips und Shots aus dem Forum. Gerne immer wieder. Grüße von gk252

cccth07.03.2009, 21:44Viele harte Nüsse und ohne Hilfe garnicht zu schaffen. Aber trotzdem KLASSE!!! Bitte mehr davon!!
LG
cccth

ini107.03.2009, 13:28Kann mich nur anschliessen! Schwer, teils nur mit Hilfe zu schaffen, aber auch viel Spass und Staunen!!! Hoffe, es kommt noch mehr von Dir.
Vielen Dank und LG ini

kitano07.03.2009, 12:01wieder sehr fein. vielen dank dafür.

bim4207.03.2009, 11:41Geschafft!!! Uff, das war teilweise ganz schön schwer, hat aber riesigen Spass gemacht. Vielen Dank für den tollen Mara Watumba. Freue mich schon auf Deinen - hoffentlich - nächsten :-)))
LG
Bim42

bjfl07.03.2009, 10:12So endlich geschafft, da waren Level dabei, wo ich an deinem aber vorallem an meinem Verstand gezweifelt hab. Teilweise sehr schwer aber mit großem Suchtfaktor. Vielen Dank

Elli-Pirelli04.03.2009, 18:38Lieber Watumba, ich glaube, ich habe noch keinen (hust-hust) Mara von Dir ganz geschafft, aber eines muss ich Dir sagen: Deiner Phantasie und Experimentierfreudigkeit sind anscheinend keine Grenzen gesetzt! Die, die ich geschafft habe, haben mich gefordert, aber auch Spaß gemacht... hihihi Liebe Grüße von Elli-Pirelli 8-)



 Bauernregel

Kein Muhen mehr, die Kuh ist froh, im Stall gibt’s endlich VIEH-DEO.





Impressum Kontakt Datenschutz