get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
FloKru28.10.2008, 12:45Danke Panther für viel Knobelei und Spass. Und vielen Dank
an meine Helfer ohne die ich nicht bis zum Schluss gekommen wäre.

moni5916.09.2008, 00:09Danke Panther für den Mara und auch den vielen Helfern im Forum

bea5316.08.2008, 11:46Auch ich sage Danke für den schönen Mara und vielen Dank an meiner Retter in der Not, bea53

Kodi13.08.2008, 15:33Dank Cord und vieler guter Beschreibungen hab ich es nun auch geschafft. Da waren ja Level dabei, wo man dachte, das kann doch gar nicht gehen. Und es ging doch!! Der Überraschungseffekt und die Show im Slow-Modus waren für mich immer ein besonderes Erlebnis.
Vielen Dank, Panther, hoffentlich kommen noch viele Maras von dir!

wels12.08.2008, 19:55Vielen Dank auch von mir! War richtig schwer und ohne Hilfe für mich nicht zu schaffen. Aber da hat man auch länger Knobelspaß!

skywriter10.08.2008, 13:57Danke für viele schöne Knobelstunden. Einige Levels hätte ich wohl ohne das Forum nie geschafft.
Immer schön weiterbauen, Panther. :D

Esther09.08.2008, 19:41Jetzt habe ich es endlich geschafft mich durchzukämpfen. Und ich muß sagen das es dieses Mal wieder richtig schwer war. Und manchmal ohne Hilfe für mich kaum zu schaffen. Vielen Dank Panther, es war mal wieder eine schöne Nuss, die zu knacken war.

gk25209.08.2008, 18:42Whow!! So ein schöner Marathon!! Jeder einzelne Level ein Kunstwerk in der Gestaltung und Aufgabenstellung!! Er war nicht leicht, aber mit Hilfe (Danke!!) zu schaffen. Bitte, Panther, höre bloß nicht auf, Deine Level zu bauen - sie sind einfach ein Genuss!! Ganz herzlichen Dank und Grüße von gk252

Cord197103.08.2008, 21:55Und er ist wirklich deutlich anspruchsvoller im Vergleich zum Panther 17!
Dank großartiger Unterstützung im Forum bin ich nun doch durch
gekommen. Viele, viele schöne und neue Ideen aus der Feder vom
Panther warten hier darauf entdeckt zu werden. Und es gibt den von
mir so geliebten Spielraum (sprich Platz und Pfeile) um andere
Wege auszuprobieren.

Vielen Dank sagt der Cord.

Panther21.07.2008, 16:34Hi,

so das ist also die anspruchsvollere 'Original-Version' von Panther17!

Gruß

Panther



 Bauernregel

Fällt der Bauer in den Dreck, ist der Seitenscheitel weg.
(Emmmma aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz