get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
FloKru22.07.2008, 13:53Vielen Dank Panther, hat viel Spass gemacht.

bea5312.07.2008, 07:00Danke Panther, der war sehr gut! bea53

wels09.07.2008, 13:21Vielen Dank auch von mir - hat wieder richtig Spaß gemacht!

bjfl26.06.2008, 11:36Kann mich nur anschließen, hat wirklich Spaß gemacht.

Quark22.06.2008, 08:52Vielen Dank Panther!

Bin mal gespannt ob die anspruchsvollernen Level so aussehen wie ich das erwarte, wenn ja dann habe ich jetzt schon mehrere Probleme ;)

Kodi21.06.2008, 22:48Danke Panther für deinen "leichteren" Mara! Hat Spaß gemacht, viele Level alleine zu schaffen. Und jetzt bin ich fit und startklar für deinen schwierigeren.
Gruß Kodi

blöde-q21.06.2008, 17:37Jetzt habe ich ihn auch geschafft (mit Hilfe). Ich bin ja noch nicht sooo lange dabei, es macht mir aber sehr viel Spaß (nicht nur, aber meistens). Vielen Dank an Panther (bisher habe ich hauptsächlich nur die Level von Dir gespielt, aber längst noch nicht alle). Bin voller Ehrfurcht ob Deiner Kreativität. Freue mich auf den nächsten Mara, aber auch: Panther 18, mir graut vor Dir!

moni5917.06.2008, 18:01Vielen Dank für den schönen Mara, bitte mehr davon.

Crowe17.06.2008, 15:25Da kann ich auch nur sagen wie andere:der Mara hat viel Spaß gemacht,bitte weiter so und vielen Dank sagt Crowe in erwartung auf das "schwere Kaliber"

Qba3317.06.2008, 15:22In der Hoffnung auf noch viel mehr von diesen Leveln sag ich :Danke Panther sagt Qba33

Watumba16.06.2008, 18:47Wow, was für ein toller Mara, der hat richtig Spass gemacht.
Freue mich auch (wie die anderen) auf die nächste Herausforderung.
Gruß
Watumba

bim4214.06.2008, 08:43Uff, geschafft. Danke für den schönen Mara, Panther. Hat sehr viel Spass gemacht. Bin schon jetzt gespannt auf den anderen, der bestimmt wieder Nerven kosten wird, denn "komplett leicht" war schon dieser hier ganz sicher nicht. :-)))
Gruß
Bim42

skywriter13.06.2008, 13:58Puh....endlich geschafft. Danke, Panther, für den (wie von dir gewohnt) schönen Mara.
Ich bin wie die anderen auch schon sehr gespannt auf die verschärfte Version.

Esther12.06.2008, 13:30Das war mal wieder ein mega-super Marathon. Die schärfere Variante macht mir jetzt schon Angst, weil bei dieser schon einige Level dabei waren, die echt schwer zu lösen waren. Aber ich freu mich jetzt schon auf Deinen "Neuen".
Esther

evelyn00112.06.2008, 13:28großes lob an panther...ich fand diesen marathon richtig gut. bin mal gespannt auf die schwere variante.
gruß evelyn

susiwusi110311.06.2008, 22:56bin über 116 drüber....

Cord197111.06.2008, 22:50Kannst losschicken Panther ;)
Bei dem einen oder anderen Level bin ich schon sehr gespannt auf die 'verschärfte'
Variante... Dennoch hat mir dieser Marathon sehr gut gefallen! In deiner Levelwerkstatt
würde ich gerne mal Mäuschen spielen...
Danke sagt der Cord!

susiwusi110311.06.2008, 22:48ebenso hi....wollte mal schauen ob schon jemand durch ist....ich knabbere grad an level 116...wahrscheinlich ist es wieder relativ einfach aber man wird wohl mit der zeit betríebsblind.....also bis bald ich werd dann mal weiterknabbern....aber ich kann jetzt schon sagen dass mit dieser mara unheimlich spaß macht....wahrscheinlich auch weil ich nicht bei jedem level um hilfe schreien muss und mir die haare raufe....vielen dank für alle deine álten aktuellen und zukünftigen mara´s grüßle susi

Panther04.06.2008, 17:11Hi,

diesmal besteht der Marathon nicht aus zwei Teilen (erste Hälfte leicht und 2 Hälfte normal) sondern Panther17 ist komplett leicht und Panther18 ist dann etwas anspruchsvoller!

Panther18 werde ich losschicken wenn die ersten mit Panther17 fertig sind.

Gruß

Panther



 Bauernregel

Fällt der Bauer in den Dreck, ist der Seitenscheitel weg.
(Emmmma aus Hessen)





Impressum Kontakt Datenschutz