get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Neowulf
  
22.11.2007, 20:20Das ist echt hammer viel besser als dem Marathon aber ich kam im 5 level schon nicht weiter

undine5523.01.2007, 16:33War wieder ne super gute Mischung.

wels21.01.2007, 17:05Auch von mir vielen Dank. Hat superviel Spaß gemacht!

luzie16.01.2007, 19:21Hat richtig Spaß gemacht. Danke :-)!!! Auch ein Danke an die Helfer, die sich immer die Mühe machen alles so genau zu beschreiben. Super!

susiwusi110315.01.2007, 18:13ich bin durch.....meist alleine.....den rest mit meinen dauerrettern.....
hat riesigen spass gemacht.....freue mich schon auf was neues......grüßle susi

Roschi10.01.2007, 08:16Ein schöner Mara, von kinderleicht bis sauschwer. Hat Spass gemacht. Dank an den Levelbuilder und an den Cord,
der mir L60 erklärt hat.

LG roschi

Neowulf10.01.2007, 00:29Hm, der Weg ist gar nicht schlecht, aber auf dem Festnetz kann ich keine SMS empfangen :)

Cord197109.01.2007, 15:40Ich denke, daß der Neowulf darauf anspielt, daß er aus der Schweiz kommt - nur kenne ich mich mit den dortigen Handyprovidern nicht aus. Internationale Vorwahl ist wohl die +41 und seine Festnetzvorwahl die 071 (laut Switch.ch). Wenn sein Festnetztelefon SMS empfangen könnte, hätte er am Sonntag eine SMS von mir erhalten ;-)
Nur kann ich aus den anderen 'Zahlenleveln' keine sinnvollen Infos bekommen...

Esther09.01.2007, 12:59Wenn man was bedenkt????

Neowulf09.01.2007, 10:42Ist gar nicht so schwierig, wenn man eines bedenkt...

Cord197107.01.2007, 18:10Schade, denn ich werde es wohl nicht sein. Aus den gegebenen Zahlen kann ich keine sinnvolle Handynummer basteln.
Schon jetzt meinen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Neowulf07.01.2007, 17:34Da fällt mir ein, ich wollte bei meinem Mara eigentlich noch nen Wettbewerb einführen:

Wer mir zuerst ne SMS schreibt, der wird in meinem nächsten Mara verewigt.

Cord197106.01.2007, 21:53Wahnsinns-Marathon! Fürchterlich knifflige Level - sogar die 'einfachen' sind schwer zu entdecken. Danke für die vielen Denkfallen - und herzlichen Gruß vom Cord!

Esther06.01.2007, 19:13Puhhh, geschafft! Super Marathon!!! Teilweise waren die Level hammerhart, aber ich habe mich durchgebissen.
Vielen Dank dafür.
LG Esther



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz