get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Neowulf
  
Neowulf08.12.2006, 12:55Der nächste Mara (60 Levels) ist unterwegs zur Absegnung. Jetzt kommts nur noch auf unser Q-Lympics Team an :)

luzie28.11.2006, 19:45Schöner Marathon. Hat richtig Spaß gemacht. Freue mich schon auf den nächsten :-)
LG

Roschi21.11.2006, 17:56Es war eine helle Freude.. von allem etwas. Was L 38 betrifft, kann ich mich Esther nur anschließen.
Hoffentlich gibts bald mehr davon !

LG roschi

undine5520.11.2006, 11:22Da waren viele neue Ideen drin, war super.
Ich freu mich schon auf den 3. Mara

Kodi16.11.2006, 14:42Kaum ans neowulfische Tüfteln gewöhnt - schon vorbei. Schade ,es war so schön. Schaue erwartungsfroh der Nummer 3 entgegen.

cccth15.11.2006, 22:25Toller Mara, leider zu kurz. Schnell her damit, mit den nächsten 20 Leveln.

bjfl14.11.2006, 17:41schnief leider schon vorbei, freu mich schon auf deinen nächsten

wels12.11.2006, 09:57Ich kann mich nur anschließen. Ein sehr schöner Marathon! Dankeschön!

Esther12.11.2006, 00:16Klasse Marathon!!!
Wieso ist Level 38 eigentlich nicht lösbar?? Ich habe sogar 11 Pfeile übrig und konnte das Level lösen.
Freue mich schon auf Dein nächstes Machwerk.
LG Esther

Cord197111.11.2006, 00:52Schon vorbei? Schade, hat mir sehr gefallen dein zweiter Marathon. Abzug in der B-note gibts von mir für Level 22 (fand es langweilig dem Bullen beim Kreisen zuzusehen). Die Brücke in 25 war eine tolle Idee und an den Leveln 35 bis 37 und 40 hatte ich schwer zu kämpfen. Bitte mehr davon! Freue mich schon auf deinen nächsten Mara.
Gruß vom Cord.

Steven10.11.2006, 16:47hallo Neowulf, das Level ist lösbar und es bleiben noch ein paar Pfeile über, das war bestimmt nicht Dein Lösungsweg, aber eben gelöst.
Gruß Steven

Cord197110.11.2006, 12:39Etwas? Du hast hervorragende Arbeit geleistet! Bin noch mittendrin und habe einen riesigen Spaß an deinen Leveln.
Herzlichen Dank vom Cord.

Neowulf10.11.2006, 12:32Ich schäme mich, ich gebe es zu, bei Level 38 ist mir ein Fehler unterlaufen und aus irgend einem Grund habe ich zwei Pfeile vertauscht. Level 38 ist nicht lösbar. Ich werde die Levels 38 - 40 deshalb in meinem 3. Mara als Level 21 - 23 integrieren.

Tut mir wirklich leid, hoffe dennoch, dass ihr etwas Knobelspass hattet.

Der 3. Mara umfasst bereits 20 Levels.



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz