get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Panther
  
Quark08.02.2007, 18:14Hilfe gibt es hier:

http://www.q-lympics.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=3959

Dampfnudel08.02.2007, 10:09Hiiilfe,ich komme bei Level 5 einfach nicht weiter

Dampfnudel08.02.2007, 10:08

Dampfnudel08.02.2007, 10:08

Dampfnudel08.02.2007, 10:08

Dampfnudel08.02.2007, 10:08

Nicoletta0803.02.2007, 18:43ich komme im 1 level nicht weiter

Roschi06.11.2006, 14:51Sodala, auch fertig.... und diesmal sogar fast ohne Hilfe...
Über die fabelhafte Idee der Mara-Teilung ist ja schon alles gesagt. Dank dem Panther dafür, und wie Kodi schon sagte: das sollte Standart werden ! So haben alle was davon.

LG roschi

Kodi04.11.2006, 16:54So, dank der Hilfe meines Dauerretters Cord hab ich es nun auch geschafft.
Panthers Idee, eine Hälfte leicht, die andere knackig zu gestalten, finde ich absolut genial und sollte Standard werden. Mehr davon, bitte!

DieBirgit03.11.2006, 18:40Na siehste, geht doch,

dass man/frau aber auch immer erst meckern muss ... tse, tse, tse

Lieben Gruß in die Runde von

DieBirgit

undine5503.11.2006, 08:22Das war wieder ganz nach meinem Geschmack, besonders die 2. Hälfte. Respekt Panther, meine grauen Zellen haben sich mächtig anstrengen müssen aber so liebe ich es.
Danke!!!

susiwusi110302.11.2006, 18:06ein toller mara.....hatte zwar im fortgeschrittenenteil mehrfach hilfe nötig....aber hat riesig spass gemacht.....grüßle susi

wels02.11.2006, 07:44Eine tolle Mischung - einfach perfekt!

babe1131.10.2006, 09:34kann mir jemand weiterhelfen bei L4? danke. babe11@gmx.de

Cord197130.10.2006, 13:34Schöner Mara, super Forum - mehr davon!

Panther30.10.2006, 12:28Ich habe nicht die leichten Level schwerer gebaut (das ist bestimmt schwierig), sondern den 'normalen' Panther13 entschärft, es gab also zuerst die Level 51 bis 100. Das mit dem getrennten Maras hatte ich auch überlegt, da es sich aber eigentlich nur um 50 echte Level handelt habe ich es so umgesetzt. Es kann ja jeder selbst entscheiden ob bei Level 50 Schluß ist oder nicht!

Steven29.10.2006, 23:20Super Idee ! die leichten Level nochmal schwerer zu präsentieren, aber für die Levellöser die nur die leichten bevorzugen hättest Du zwei 50er bauen sollen, denn die haben jetzt noch einen offenen Mara den sie nicht lösen können und wollen.
über eine Verschärfung meines 16. habe ich auch schon nachgedacht und werde es machen, denn die leichten Level sind zwar schön zu lösen, aber angestrengt denken tut keiner.

Sannybol29.10.2006, 22:32Der Mara hat mir echt besonder gut gefallen vom Schwierigkeitsgrad her, besonders die ersten 50 Level ;) aber auch danach viele schöne Level, die selbst ich lösen konnte hihi
sowas darfste gerne mal wieder machen :D

Esther29.10.2006, 18:43Genial gemachter Marathon. Erst mal uns in die Irre führen mit den leichten Leveln von 1-50, um dann wieder voll ein Panther-Marathon zu werden. Mir persönlich haben die Level nach Level 50 etwas gefallen, weil man mal wieder so richtig schön den Kopf qualmen lassen konnte.

An dieser Stelle vielen Dank auch an die fleißigen Helfer(Cord1971 + Steven) ohne deren Mithilfe oft ein Level nicht zu knacken war.

Vielen Dank Panther für diesen wunderbaren Marathon. Ich freue mich schon auf den Nächsten.

Kodi26.10.2006, 14:25Kommt.

Muschel26.10.2006, 13:59Verzweiflungsschreie stoße ich noch nicht aus, wäre aber für ein Bildchen von L3 unheimlich dankbar

Kodi25.10.2006, 14:35Panther, mein Held! Endlich kann ich mal Pantherlevel lösen ohne sofort Verzweiflungsschreie auszustoßen. Tausend Dank!

Panther24.10.2006, 12:07So ich habe dann auch mal was leichteres gebaut!

Ich hoffe bei dieser Art von Marathon ist für jeden etwas dabei!



 Bauernregel

Stinkt’s im Stall zu sehr nach Mist, schleicht der Ochs’ sich fort mit List!





Impressum Kontakt Datenschutz