get Firefox
Q-munity q-lympics home
Userlevels Forum


 q-munity / userlevels
  
Hallo Levelbauer, Leveldesigner oder einfach nur Kuhfreunde!!!

Hier könnt Ihr neue Level von anderen Mitgliedern der Q-munity downloaden und spielen. Viel Spaß beim Spielen unzähliger Level!!
how to build | downloads | specials



 bislang eingetragene Kommentare zu den Leveln von Steven
  
23.12.2014, 17:24Hallo Steven,

dieser Marathon war genau richtig für meinen Start in die IQ-Marathon-Welt. Der hat mir ein sehr schönen Nachmittag gebracht.

Gruß Sabrina

El-que10.05.2009, 01:04Also ich finde den Marathon toll!
Vor allem, weil er nicht so schwer ist.
Trotzdem hatte ich bei Level 17 u. 22 ganz schön zu tun!
Solche Mara's wünsche ich mir mehr!

somath06.02.2007, 12:24Suche auch Hilfe bei level 17, es ist immer ein Pfeil zu wenig.
Danke!

Schnicksel14.11.2006, 17:02Hallo zusammen,
sehr schöner Marathon; nicht zu einfach und nicht zu schwer; halt eben kurzweilig für einen Abend und man muß sich nicht mehr seine "Gehirnwindungen" brechen. Weiter so!
ViLiGrü

Schnicksel14.11.2006, 16:58

infoasas06.11.2006, 15:24Wir nochmal, habe eben die Lösung gefunden. Wir wußten alle nicht, das die Kuh die Bullen schieben kann. LG

infoasas06.11.2006, 15:21Hallo zusammen, wir lösen die Maras in den Mittagspausen im Büro (daher der komische Namen). Es ist immer ein großer Spaß und schon fast ein kleiner Wettbewerb. Deswegen sind uns auch die einfacheren Maras lieber - da wird man eher in der Pause fertigt. Nun zum Thema: eventl. sind wir hier alle Blind, aber kann es sein, dass es in Level 34 keinen Button gibt? Wie soll denn das funktionieren? Schon jetzt vielen Dank.

großesQ30.10.2006, 16:24Hallo,

bin noch ein recht neuer Kuhschieber;-) aber fand das Level für einen Anfänger echt SUPERKLASSE, vielen Dank.

Kodi18.10.2006, 13:58Kommt, liebe babe

babe1118.10.2006, 09:54Hallo, wer kann mir bei L17 helfen? Komme nicht mehr auf die Hilfeseite. Wird immer ein Fehler angezeigt...
Danke. babe11@gmx.de

Steven11.10.2006, 20:52Hi DieBirgit,
aber nur leichte Level bauen mag ich nun auch nicht wirklich, aber ich werde vielleicht mal einen nachlegen.

@ Yaan , bei Level 15 habe ich erst später festgestellt, daß die freie Kuh nicht auf der gleichen Feldfarbe der anderen steht, denn da käme sie nicht durch die anderen durch. na ja, ganz ohne Fehler geht's nicht

Gruß Steven

bea5311.10.2006, 19:08Endlich macht Kühe schieben wieder Spaß!!! Danke sagen Bea53 und Moni

DieBirgit11.10.2006, 18:35Hi Steven, ich glaube, diese Fülle an Nachrichten und deren Inhalt sprechen Bände, gell !? Hast PN ;-)

yaan11.10.2006, 17:07War das gewollt das man bei level 8, 5 Pfeile überhat, und bei level 15, 10 Pfeile.
Gru? yaan.

ps:warte auf antwort

catmauz11.10.2006, 11:40auch ich bedanke mich recht herzlich für deinen tollen marathon.es hat echt spass gemacht.
vielen dank und liebe grüße
catmauz

Steven10.10.2006, 00:01ich gaub's ja wohl nicht, solche Resonanz hätte ich nicht erwartet !!!!
ich denke, daß es da auch noch andere Levelbauer geben wird, die direkt leichtere Mara's bauen werden.
vielleicht auch noch einer von mir !?

Muschel09.10.2006, 18:39Tausend Dank!Solche Maras machen echt Spass.Wenn man immer wieder um Hilfe schreien muß, verliert man die Lust. Mir geht es jedenfalls so.mach ruhig weiter so!!!

FloKru09.10.2006, 17:32Danke Steven,das hat Spass gemacht.Leichte Level bei denen
man nicht immer um Hilfe schreien muß sind doch auch mal toll.
Gruß FloKru

Campina09.10.2006, 15:51Super, das auch mal wieder was für meine Tochter dabei war.

Danke Steven

bussel09.10.2006, 14:40endlich auch mal wieder was für mich.
Hat echt Spaß gemacht, vielen Dank.

annanass09.10.2006, 12:22also ich finds toll das ich meine 8 jährige tochter mal wieder an nen mara lassen kann!

auch wenn ich dann nicht an den pc darf um an den schweren zu knobeln.

Joelina09.10.2006, 09:30Ich fand es Klasse mal einen Mara ohne Hilfeschreie zu beenden.
Gerne noch so einen. Das trainiert ja auch.
Vielen Dank Steven

Steven08.10.2006, 19:08ich weiß nicht, ob es noch einen leichten Mara von mir geben wird !!
Geplant hatte ich den schon lange, gebaut an 2 Tagen und ohne Bedenken eingeschickt.
ich denke, die meisten Levelbauer schaffen das zwar auch, aber wenn man nicht liest, daß die Level gut ankommen, hört man auf zu bauen, oder baut schwerer !!
einige Levelbauer haben leider schon aufgegeben !!!! oder trauen sich nicht, ihren nächsten Marathon einzusenden !?!?

Steven 17 ist geplant und wird garantiert wieder schwerer sein !!

Kodi08.10.2006, 14:58Also erst mal ein dickes Lob an Steven, dass er mal einen leichten Marathon gebaut hat. Das ist weder ärgerlich noch hoffentlich nicht der letzte dieser Art. Das ist:
-entspannend,
- Mut machend für alle die, die nicht zu den alten Ratefüchsen zählen und
-für den Levelbauer bestimmt genauso anstrengend zu planen wie ein ein schwierigeres Exemplar.
Profis können ja versuchen, mit weniger Pfeilen auszukommen- schon wird´s schwieriger.
Deshalb, lieber Steven, freue ich mich (auch) auf deinen nächsten leichteren Mara.
LG Kodi

biggi4307.10.2006, 23:14hallo steven.ich bin wohl die erste die beim 16. mara hilfe braucht.wie löse ich das 17. level? danke im vorraus.biggi43

Cord197107.10.2006, 12:19Es gibt leider zuwenig leichte Maras für Einsteiger (und Kinder). Deiner, zusammen mit den Dinolinos, sollte in einer eigenen Kategorie stehen! Gerade Anfänger (und das war ich auch vor wenigen Monaten) werden schnell überfordert und geben dann auf. Wie viele Karteileichen im Forum gehen wohl nur hierauf zurück?

Steven06.10.2006, 23:08stimmt !! einen nächsten Marathon werde ich GARANTIERT nicht mehr leicht bauen, denn für den 16. brauchte noch ich keinen Hilfeeintrag ins Forum setzen und das ist schon ärgerlich.

Als ich mir die CD gekauft hatte, waren 3 Mara's als Übung drauf und die hatten jeweils 42 Level. deshalb habe ich das übernommen und immer beibehalten.


Roschi06.10.2006, 21:49Ein Steven-Mara in ner knappen Stunde... das werd ich in diesem Leben wohl nicht nochmal erleben. Auch wenns ein reiner Durchmarsch war, hats trotzdem Spass gemacht.
Das mit den 42 Leveln hab ich eigentlich immer Deep Thought und seiner Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest zugeschrieben.... so kann man sich täuschen.

Danke & LG roschi

Panther06.10.2006, 16:44Ja dann mal Danke für die kniffligen Level ;)

also ohne die 3 Zusatzpfeile wäre es bestimmt auch nicht unlösbar gewesen!

Leider bin ich jetzt immer noch nicht schlauer ob ich Panther13 normal oder easy bauen soll.

meg06.10.2006, 14:49meine Kindeer hatten auch Freude dran, aber mir hat dieser kurzweilige marathon au Spaß gemacht.
Danke Steven

bjfl06.10.2006, 14:28meinen Kindern hat`s Spaß gemacht

undine5506.10.2006, 09:20Ein vor allem optisch schönes Training.
Ich mußte sogar 2- 3 mal überlegen.
Danke für Deine Mühe, Steven, aber bitte mach es wieder etwas schwerer.
LG Undine

Steven06.10.2006, 06:39das Spiel heißt "Marathon" und der hat im Laufsport 42,... Kilometer. hier wird Denksport betrieben also 42 Level ;)

06.10.2006, 00:15Crowe,
"wir sind alle über 55.....",es hat riesen Spass gemacht,wieder einmal einen "Mara" ohne um jeden Level zu betteln zu schaffen.Hatte mit meiner Rosi für einen Abend
riesen Freud´daran,könnten nächstes Mal auch 350 Level sein!Dankeschön Steven für die schöne Stunden.
Warum immer nur 42 Levels?
viele Grüße
Crowe mit Rosi

cccth05.10.2006, 23:07Tja,... super leichte Level. An einem Abend durch!!! Kennt man von Steven nicht, aber vielleicht was für den Feierabend. Alle Gehirnzellen sind noch vorhanden.
Trotzdem DANKE
LG

Steven05.10.2006, 21:24bitte sehr ! - das ist halt das Problem !
baut man leichte Level, für DieBirgit, sind die Anderen gelangweilt und sind die Level schwerer ist es DieBirgit !!

3 Pfeile waren gewollt (Ausnahmen auch), denn "leicht" bedeutet meistens, das man genügend Pfeile für seine Idee zu Verfügung hat, ohne die Pfeile werden die Level anstrengend, mit Weg- und Feldblockaden schwerer und mit diversen Tricks sehr schwer.

meinen nächsten Marathon werde ich lieber schwer bauen, da sieht man bei fast jedem Level Reaktionen, Hilfeschreie, Wutausbrüche, oder ähnliches und das ist eher was für mich, dann weiß ich auch, daß ich die grauen Zellen der Q-Freunde beschäftigen kann.

lieben Gruß, Steven

Esther05.10.2006, 20:02Ja, was soll ich sagen? .....Ganz nett, aber für meine Begriffe etwas zu leicht. *lach*
Solche Level kenne ich von Steven überhaupt nicht.
Hat das eigentlich irgendeinen Grund, warum bei jedem Level immer 3 Pfeile übrig bleiben (bis auf wenige Ausnahmen)?
Ich kann jetzt nur für mich sprechen....Ich hoffe der nächste Marathon hat es wieder in sich.
Aber trotzdem Danke Steven!!!

Steven05.10.2006, 18:31der Marathon ist garantiert leichter zu lösen !!



 Bauernregel

Messer, Gabel, Schere ,Licht, ist für kleine Kälber nichts!
(qau-girl aus BadenWuerttemberg)





Impressum Kontakt Datenschutz