Autor Thema: El-que Cowboys L 44  (Gelesen 2325 mal)

Josefine

• Q-Freund
El-que Cowboys L 44
« am: 23.04.2012, 18:17:28 »
Ist das nicht schön, ich habe Lv 43 ohne Hilfe geschafft !  :D

Nun hänge ich aber hier schon wieder fest :(

Q und Bulle gehen zusammen auf blau hoch, nach Matsch blau rechts. Die Q geht hoch auf die Knopfbrücke, Bulle locht den Ballen ein, rechts und wartet kurz, wird von der Q nach unten geschoben, 2 leer, links, leer, rechts.

Bulle schiebt die Q, unterhalb des 2. Matschfeldes rechts und geht über Schlüssel hoch, oben am Rand rechts...(wenn ich noch einen hätte) am Ende runter, um den Bullen zu schieben... da fällt mir gerade ein, er hat doch gar keinen Schlüssel für unten das Schloss.

Wo liegt denn hier mein Fehler?

LG Josefine

boskabouter

• Q-Freund
Re: El-que Cowboys L 44
« Antwort #1 am: 23.04.2012, 18:26:59 »
anfang ist richtig, aber der bulle locht den ballen in der knopfbrücke ein geht links blau runter, leer, blau rechts und stellt sich mit nase nach oben vor den zaun. die kuh geht nach der knopfbrücke runter und links auf blau runter und rechts um den bullen zu schieben. hinter der unteren brücke im oberen rechten feld liegt sein schlüssel. am rechten rand runter und die kuh schieben. unten blau links und die kuh vorm schloss rot rauf und zum pokal. der bulle läuft geradeaus über knopf und blau rauf über den knopf vom anfang.

Josefine

• Q-Freund
Re: El-que Cowboys L 44
« Antwort #2 am: 24.04.2012, 07:11:52 »
Oh je, dass war aber ein klitzekleiner Anfang das ich zu Wege gebracht habe. Nur die Q auf die Knopfbrücke und Bulle den Ballen einlochen.

Dankeschön boskabouter für den richtigen Wegweiser.

LG Josefine